Traurige Warrior Cats Namen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein name wird eigentlich immer traurig wenn eine gute story dahinter steckt z.B. hab ich in einem RPG eine Kätzin (etwa 13 Monde) welche vom schülerbau gleich in den Ältesten bau zog da sie erblindet ist Ihr name ist Rußblick 

aber hier ein paar beispiele die dir vllt helfen

  • Einnerungssplitter
  • Trauerfrost
  • Tränenfall
  • Tränenbriese
  • Schattenträne
  • Trauerschatten
  • Schattenriss
  • Tränensee

mfg Madokasan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag :D!

Hm... Wie wäre es mit Seelenmond, Schattenauge, Funkelgeist, Klingenmond, Moorseele, Schimmertau, Weidenschrei, Schattengeist, Tropfenmond.

Ich weiß nicht, ob diese Namen deinen Vorstellungen entsprechen, aber vielleicht sind ja trotzdem ein paar brauchbare für dabei:)

LG Bellchen24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingenherz, Tränensplitter, Splitterherz (ist eig ein Buchtitel aber das jaaa^^), Trauermond, mehr fällt mir leider nicht ein sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schattenseele, Frostherz, Tränenherz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?