Worum geht es in dem Buch ,,Löcher" von Louis Sachar? (tiefgründig)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Besserungscamps in den USA und, dass die meisten von ihnen nichts damit zu tun haben. Vermutlich auch, dass viele Verurteile unschuldig verurteilt sind.

Sieh doch einfach bei dem Buch bei Amazon. Da sind 172 Rezensionen. Das hast doch alles.

Na, dann kannst du dir ja deine eigene Meinung bilden. Viel Spaß dabei!

um einen jungen der unschuldigerweiise ins camp green lake geschickt wird und dabei bricht er seinen familienfluch ^^

OpossumMomo
Fragesteller

Bitte ein bisschen tiefdründig ;) !