"Holes" Kapitel 51?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir mussten es in Deutsch lesen.

Du könntest in dem Kapitel ein Wiedersehen zwischen Zero, Stanley und den anderen Campern machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich arbeite an einem Comic, den ich veröffentlichen will

Etwas über Zeros Mutter vielleicht. Oder wie Mr. Sir sich darüber aufregt, jetzt wirklich in einem Girl Scouts Camp zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv