The Speed Queen - Inhaltsangabe?

2 Antworten

Lt. dieser Besprechung hat das Buch etwas über 200 Seiten; vielleicht schaffst du die Lektüre ja doch über die Feiertage; du solltest dabei nicht jedes Wort nachschlagen.

https://www.nytimes.com/books/97/05/11/reviews/970511.11stadet.html

Wenn du den Buchtitel googelst, findest du auch jede Menge deutscher Besprechungen.

Wesenheit
Fragesteller

Der Link ist super, vielen Dank!

Ich arbeite nebenbei 40 Stunden die Woche und wir müssen auch noch 300 Seiten Kafka lesen in Deutsch. Kriege das nicht alles auf die Reihe.