The Giver buch?

2 Antworten

Nein, ich habe zumindest keine Unterschiede entdeckt.

Im englischen werden halt einige Wörter anders geschrieben, als im deutschen (I/Ich, Male/Junge, released/freigegeben,...).

Vielleicht lest ihr im Englischen eine vereinfachte Schülerausgabe.

Im Übrigen kommt es auch auf den Druck und die Buchstabengröße an.

Meine englische Ausgabe von "The Giver" hat 171 Seiten.

Ich habe auch die Folgebände hier:

- Son

- Messenger

- Gathering Blue

Der letzte Satz von "The Giver" lautet bei mir:

Behind him, across vast distances of space and time, from the place he had left, he thought he heard music too. But perhaps it was only an echo.

Ist das bei dir auch so? Jetzt vergleich das mal.mit deiner deutschen Ausgabe.

Ich würde das Buch auf Englisch lesen. So kang ist es ja nun wirklich nicht.