Summary eines einzelnen Kapitels Englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, das kommt auf die aufgabenstellung an... Wenn du es in dem Verlauf einrodnen sollst, solltest du es in der Einleitung erzählen, ansonsten kannst du ja in einem halbe/ max einem Satz sagen, worum es im buch geht, bzw was es behandelt (racism in usa / muliculturalism in uk ect je nachdem) :)

Aufs Kapitel natürlich. Du schreibst ja nur darüber. Und wir mussten zu einem Buch zu 14 Kapiteln summarys schreiben, allerdings haben wir nie eine Einleitung geschrieben wie man das bei einer normalen summary lernt, das solltest du aber deinen Lehrer fragen wie er das möchte