Ist die summary gut gelungen?

1 Antwort

Von Experte AstridDerPu bestätigt

Es fehlen 2 Bindestriche bei deinen "16-24 year olds" - schau doch das Original an! -, sowie ein -s der 3.P. Sg.

Gegen deine Textkürzung vermag ich nichts einzuwenden, da mir das Textentziffern als zu mühselig erschien. Nur dein "summarys" als Aufgabenthema in der Frage stößt mir auf. Wär's eine Übernahme ins Deutsche, müsste es nämlich großgeschrieben sein, ist's aber weiterhin englisch, dann, ja dann ist es schwer falsch!

Jokeman8
Fragesteller

Ja, aber wie finden Sie den Text? Welche Note würden Sie mir geben?