Arbeitskleidung von Stanley Yelnats aus Löcher\Holes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Cover hier ist die Hlälfte zu sehen: http://bilder.buecher.de/produkte/23/23865/23865920z.jpg Und der Rest wird ja beschrieben - wenn ich mich nicht irre sind es Turnschuhe und orangene Hosen. Oder ein ganzer Overall. Orientieren kannst Du Dich an Photos von Amerikanischer Häftlingskleidung, die sieht nämlich meistens genauso aus!

puuh, ka. erst mal: gutes buch:) dann: ich würd´s auf jeden fall verstaubt, dreckig und löchrig malen. ansonsten steht im buch ja auch was viel glück.)