Mh würde bei Montana oder loop eher 4 Euro pro Can sagen, 2,50 sind irgendwelche trashcans oder soo...

Die beiden fill in Farben, dann schwarz und blau von den Blöcken, weiß, orange und das background rot...

Wäre ein sixer, also 24 Euro und die fast vollen blau, weiß, die eine fill in Farbe und orange

...zur Antwort

Das ist unfair gegenüber ihm, du hilfst ihm damit nicht.

...zur Antwort

Mh ich sehe non binary insofern kritisch, dass es vorhandene Geschlechterrollen noch festigt und somit nicht nur die person betrifft, die das von sich sagt...

allerdings erkenne ich diese Toiletten zum teil schon als sinnvoll an, da trans Männer beispielsweise ja oft nicht an ein stehklo können und ich mir diese situation schon doof vorstelle

...zur Antwort

Naja da sind überall Drogen verbreitet oder eben nicht, das lässt sich so einfach nicht sagen.... die Frage ist eigentlich auch eher was verbreitet ist und nicht die quantität

...zur Antwort

Mh also bin bei beiden nicht betroffen deswegen will Ich da garnicht so groß meine Meinung kundtun aber ich sehe eher die fetischisierung von der erotikindustrie als Problem

...zur Antwort

Habe keine Angst... Selbst wenn die Seite mal down is, ist das nicht wirklich ein Weltuntergang

...zur Antwort

Weil bezahlbarer Wohnraum einfach sehr knapp, quasi nicht vorhanden ist und Berlin generell immer unwohnlicher wird...

Außerdem ist es eine Vergesellschaftung, ich glaube dein Bild ist da einfach komisch vorgeprägt

...zur Antwort

Naja je nachdem beim trainieren vielleicht so ein Schweißband oder so, ansonsten bleiben dir wohl nur langärmlige Shirts übrig /:

...zur Antwort

Ich kenne die beiden zu wenig um das zu beurteilen, aber Scholz hat mit der Sozialdemokratie im ursprünglichen Sinne einfach erschreckend wenig zu tun

...zur Antwort

Nee ist eher der Körper bzw halt die Ausstrahlung bei mir...

...zur Antwort