Mag die Bücher, aber die Filme nicht

...zur Antwort

Habe ich noch nie gemacht und würde ich um ehrlich zu sein nur in gaaanz wenigen Fällen tun

...zur Antwort

Also stehe eigentlich mehr auf jungs aber jaa natürlich denkt man auch viel an die person jaa.. Ich denke jeder verliebt sich unterschiedlich schnell und das hat nicht soo vieeel mit dem Geschlecht zu tun yk

...zur Antwort

Verbote bringen beim jugendschutz besonders wenig, wie man bei vielen Dingen beobachten kann..

Nein ich wäre dagegen. Allerdings sind pornoplattformen sehr problematisch, vorallem diese Monopolstellung von einigen und wie die Betreiber keine Konsequenzen befürchten müssen bei rechtswidrigen oder moralisch unkorrekten Dingen.

...zur Antwort

Mh würde bei Montana oder loop eher 4 Euro pro Can sagen, 2,50 sind irgendwelche trashcans oder soo...

Die beiden fill in Farben, dann schwarz und blau von den Blöcken, weiß, orange und das background rot...

Wäre ein sixer, also 24 Euro und die fast vollen blau, weiß, die eine fill in Farbe und orange

...zur Antwort

Naja da sind überall Drogen verbreitet oder eben nicht, das lässt sich so einfach nicht sagen.... die Frage ist eigentlich auch eher was verbreitet ist und nicht die quantität

...zur Antwort

Mh also bin bei beiden nicht betroffen deswegen will Ich da garnicht so groß meine Meinung kundtun aber ich sehe eher die fetischisierung von der erotikindustrie als Problem

...zur Antwort

Weil bezahlbarer Wohnraum einfach sehr knapp, quasi nicht vorhanden ist und Berlin generell immer unwohnlicher wird...

Außerdem ist es eine Vergesellschaftung, ich glaube dein Bild ist da einfach komisch vorgeprägt

...zur Antwort

Mh ich glaube nicht. Also kann sein dass das vorkommt, aber ist nicht die Regel :)

...zur Antwort

Naja bisschen dreckig... Spüls halt nochmal mit Wasser ab, desinfizier vlt.. Aber n Arzt ist da nun nicht nötig denke ich

...zur Antwort

Gibt auch bestimmte Seiten bei denen mich das seit kurzem zur weißglut bringt :D

...zur Antwort