Wie macht man sich bei einem Jungen interessanter und nach dem Motto "unerreichbar"?

3 Antworten

Also sich unerreichbar zu machen wirkt auf vielen Jungs unaktraktiv und überheblich/abgehoben.

Wenn ich so eine Frau begegne oder an mich macht lass ich sie kalt liegen.
Was soll ich mir denn die Mühe machen, wenn ich weis das die eh unerreichbar für mich ist?

Wen du wirklich eine Interesse an einem Jungen hast, dann zeig ihm das ohne sich dabei abgehoben oder unerreichbar zu fühlen und gestekulieren.
Du darfst dich schon in einer gewissen Art und weiße erobern lassen. Das sollte aber im Rahmen bleiben. Und nein du musst dich auch nicht als Frau ihm unterwerfen!

Sollte halt alles im gesunden Menschenverstand passieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
woman282946 
Fragesteller
 11.01.2022, 22:17

Was meinst du mit erobern lassen?Naja ich merke ja das er manchmal leicht genervt ist warum auch immer.Und ich will eben nicht immer jedesmal wie so eine Klette schreiben. Das war damals schon bei uns so das er sich meist immer als erstes gemeldet hat.Letzte Woche Montag war es so das er sgate er dachte wir seien schon zusammen und er hat noch meinen ex im handy ein herz gesehen..ich habe durch den ganzen stress vergssen ign umzuspeichern und ja da gabs halts stress und hat viel durcheinander gemacht.Haben zwar letztens nochmal drüber geschrieben und er sagte es sei egal aber halt doof con mir..Er schrieb mir letzte Woche auch iff Herzen oder generell und das sage er auch das ihm das stört das ich kie welche schreibe..aber habe einfach ansgt weil ich seine Stimmung und unsere Situation nicht einschätzen kann,weöche zu schreiben

0

Halte ich für schwachsinnig. Zeig ihm, dass du interessiert bist. Dachte darauf sein Interesse zu wecken, aber ihn nicht vollzulabern oder so.

woman282946 
Fragesteller
 11.01.2022, 22:06

Aber er mag es nicht so wenn man anhänglich ist..Er ist eher der junge der sich meldet

0
Lukas93738  11.01.2022, 22:08
@woman282946

Trotzdem. Dieses unerreichbar Psychospiel ist für viele Jungs eher nervig.

2

Das is ziemlich toxischer Quatsch, er verliert so ziemlich wahrscheinlich nur das Interesse

woman282946 
Fragesteller
 11.01.2022, 22:05

Aber er mag es nicht so wenn man anhänglich ist..Er ist eher der junge der sich meldet

0
Denfan  11.01.2022, 22:10
@woman282946

Nur weil er sich meldet heißt es nicht dass du dich nicht auch melden sollst, er wird denken dass du gar keine Interesse an ihm hast was hast denn du für Dating yt Videos gesehen

1
woman282946 
Fragesteller
 11.01.2022, 22:13
@Denfan

Ja aber ist halt doof wenn ich mich wie so eine Klette immer melde

0
woman282946 
Fragesteller
 11.01.2022, 22:17
@Denfan

Naja ich merke ja das er manchmal leicht genervt ist warum auch immer.Und ich will eben nicht immer jedesmal wie so eine Klette schreiben. Das war damals schon bei uns so das er sich meist immer als erstes gemeldet hat.Letzte Woche Montag war es so das er sgate er dachte wir seien schon zusammen und er hat noch meinen ex im handy ein herz gesehen..ich habe durch den ganzen stress vergssen ign umzuspeichern und ja da gabs halts stress und hat viel durcheinander gemacht.Haben zwar letztens nochmal drüber geschrieben und er sagte es sei egal aber halt doof con mir..Er schrieb mir letzte Woche auch iff Herzen oder generell und das sage er auch das ihm das stört das ich kie welche schreibe..aber habe einfach ansgt weil ich seine Stimmung und unsere Situation nicht einschätzen kann,weöche zu schreiben

0
Denfan  11.01.2022, 22:20
@woman282946

Ich denke du bist einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung, manche brauchen wirklich ein paar Jahre länger als anderr

1
woman282946 
Fragesteller
 11.01.2022, 22:21
@Denfan

Wie bitte das hat ja jetzt nicht mit dem.eigetlichen Problem zu tun

0
Denfan  11.01.2022, 22:23
@woman282946

Du kannst die Situationen nicht einschätzen du hast diesen Plan von "unantastbar" machen. Beziehungen werden bei dir nicht lange halten und auch toxisch sein. Du vergeudest deine Liebe und deine Zeit

1
woman282946 
Fragesteller
 11.01.2022, 22:24
@Denfan

Dann wäre es nett wenn du mir meine Situation mal deuten könntest

0
Icelady13  11.01.2022, 22:53
@Denfan

Danke. Wer fragt "soll ich ihm 'hi' oder 'hi du' schreiben" - ist definitiv nicht reif für eine Beziehung. Ich rate ja schon seit Monaten, erst mal Single zu bleiben und am Selbstbewusstsein zu arbeiten und mit sich selber klar zu kommen bzw. sich psychologische Hilfe zu suchen. War beim Ex alles genauso...

2