Wirkt es interessant oder abgehoben?
stellt euch vor es ist Nachts und ihr schreibt mir einen Jungen und alles läuft gut...
und er möchte weiter schreiben,aber ihr müsst noch was erledigen also schreibt ihr , dass ihr gleich weiter schreiben könnt.
schreibt dann aber nicht mehr zurück
was denkt der Junge jetzt?
ist er abgefuckt?
oder fragt er sich was du so plötzlich machst und sowas?
also macht es auch interessant?
ps: hab nicht geschrieben weil ich eingeschlafen bin
bitte nur hilfreiche Antworten:)
Ist das ein abturn?
7 Antworten
Interessant macht das null.
Eher unzuverlässig und man kommt sich veräppelt vor.
Ich persönlich finde sowas schrecklich. Gerade am Anfang. Das kann ja mal passieren dass man einschläft, dann sagt man das, aber ein super Gefühl ist das natürlich nicht und man wird skeptisch und vorsichtig im negativen Sinne. Wenn's ständig vorkommt, würde ich mich distanzieren.
Interessant macht es aufjedenfall nicht. Höchstens abturnend. Wenn du dein Wort nicht halten kannst dann gib keines, denkt der sich. Männer reden sich da ein, die schreibt grad mit einem anderen scheiß auf die
Dann ist alles gut. Aber wenn ich dir ein Tipp geben kann wie du dich interessanter machen kannst. Schreib nicht direkt und nicht zu viel zurück. Bleib anfangs geheimnisvoll. Männer wollen jagen
Ganz kurz als Aufklärung: Dein Partner war aber auch männlich? Nicht abschätzig gemeint, aus reiner Interesse
Ehm...Also ich glaub jeder Junge ist abgefckt wenn das Mädchen nicht gleich zurückschreibt, obwohl es online ist. Oder es ist online, man schickt eine Nachricht und das Mädchen geht off...noch schlimmer. Ich bin m und bin meist nicht in der Stimmung zu jagen :D
Wie es auf ihn gewirkt hat, wirst du bald an ihm merken.
Jeder ist anders, empfindet anders, reagiert anders.
Entschuldige dich einfach und sage wahrheitsgemäß dass du eingeschlafen bist :) ich denke definitv nicht dass es interessant macht, weil es einfach nur nervig ist, wenn Leute nicht mehr zurück schreiben. Wenn er sauer ist, obwohl du es ihm erklärt hast, ist er einfach doof ;)
Es kommt natürlich auf seinen Charakter an. Ich würde mir nichts dabei denken, wenn du dich am nächsten Tag rechtfertigst. Aber wenn das mehrmals passiert, würde ich annehmen, dass du kein Interesse hast und den Kontakt abbrechen. Also schau drauf, dass du das nicht allzu häufig tust ;)
Und wenn ich am nächsten Tag sage, dass ich eingeschlafen bin?