Mögen es Jungs wenn das Mädchen ihn nach der Nummer fragt, oder ist das ein abturn?

9 Antworten

Das kommt auf den jungen an aber meistens ist das kein problem

Also ich hab meinen jetzt Ex-Freund nach der Nummer gefragt gehabt und er hatte sich nich getraut. Auch die Jungs in der Disco fanden es nich schlimm wenn ich sie gefragt hab. Manche fanden des nicht nur neutral sonder eher positiv

Ein Abturn ist es nicht, aber Grundsätzlich macht es ja nur Sinn die Nummer zu erfragen, wenn man auch Interesse hat. Sicher gibt es auch die welche Nummern sammeln, aber unter einigermaßen normalen Umständen will man dann auch Kontakt mit der Person. Wie das die Jungs/Männer finden ist unterschiedlich. Ich bin eine Frau und wenn mich ein Mann nach der Nummer fragt, dann gehe ich davon aus das er mich kennenlernen möchte und demzufolge kontaktieren will. Kommt auch drauf an ob es eine fremde Person ist, oder ob man sich schon kennt. Also in deinem Fall Schulkameraden, aus der Clique etc. . Wer wen fragt ist egal, wenn beide innerlich Interesse haben, dann wird der Gefragte sich freuen und der der fragt auch. :)

Gewöhnlich müssen Jungs um die Nummer der Dame betteln, also ist es doch völlig unproblematisch, wenn SIE von sich aus Interesse zeigt. :)

Deine Frage lässt sich im Prinzip auf den Aspekt reduzieren, ob der besagte Junge letztendlich an dem Mädchen welches ihn nach seiner Telefonnummer respektive nach seiner Handynummer fragt, auch selbst interessiert ist und entsprechend dürfte dann auch die Reaktion von dem besagten Jungen darauf ausfallen. Die Frage nach dem mögen oder nicht mögen dürfte sich hier also nicht stellen.