Sind Haarextensions für Männer/Jungs abturn?

9 Antworten

Mir völlig egal, kanns auch verstehen wenn man beispielsweise kein bock hat sich jetzt 5 Strähnen für 60€ färben zu lassen, also warum das ganze ned vereinfachen und die Extensions reinballern lol.

Erspart einem halt viel Mühe, denke ich.

lg.

Ich bin nicht der Vertreter jedes Mannes, aber ich finde es abnormal unnötig, Haare wachsen doch auch so, wozu neue drankleben?

Nurmalso60
Fragesteller

Weil die vielleicht nicht so schnell wachsen und wenn man jetzt lange Haare möchte dann dauert das zu lange

Sieht vermutlich jeder anders, ich mag alles lieber natürlich.✌🏻

kommt drauf an wie das gemacht ist.. neulich im Krankenhaus kam sone Schwester mit Wimpern-megaextensions rein :D Die hielt sich offenbar für die Schönste. Sah aber nicht so toll aus^^

Sind Haarextensions für Männer/Jungs abturn?

Es wird wahrscheinlich nur Leute geben, denen das egal ist oder die es nicht mögen.