Was ist für euch jungs ein richtiger abturn an mädchen?

6 Antworten

Wenn irgendein Streit vorgespielt wird damit man angekrochen kommt. Absolute Red Flag

Und wenn die Frau unhygienisch ist, auch sehr schwierig

wenn sie vor dem Küssen geraucht hat. Feier den Geschmack gar net.

Schlechte Hygienische Zustände- das trifft wohl auf beide zu

Rauchend, unsportlich, trans, nicht-weiß, schlechte Sprachkenntnisse, Drogenkonsum, Interressen/Hobbylos, kein Humor, viele Tatoos, Piercings, sehr kurze Haare, gefärbte Haare in einer unnatürlichen Farbe, extrem Freizügigkeit Kleidung, extrem Depressiv (ich meine extrem), kontrollsüchtig, untreu, komische/extemistische politische Meinungen, kann keine Geheimnisse für sich behalten, hat nebenbei einen Freund wo man nicht weiß ob die was am laufen haben, undankbar, unfreundlich, primitive Sprachwahl.

RiddickBln  16.01.2024, 21:54

XD, dann fallen bei dir 99 % aller Mädels durch

Wenn sie eingebildet sind😴