ASMR bei Jungs komisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja je nachdem wenn du so essen asmr machst würde ich das eklig finden aber bei Geräuschen wie tippen net

tomtomtom230
Fragesteller

Nein eher normale Sachen nichts mit essen lol

Höre auch ASMR, verstehe nicht warum das so ein schlechtes Standing in der Gesellschaft hat...

Ich finde es komplett okay und normal und würde einen Menschen nicht danach bewerten...

Ich mag ASMR allgemein absolut nicht, also wsl eher ja, falls er das unbedingt mit mir anhören will. Wenn er es sich allein anhört kann er das gern machen

Asmr, wo irgendwelche Leute essen und dabei schmatzen ist einfach nur cringe, da würde ich auch direkt den Kontakt abbrechen.

Wenn es aber Asmr ist, wo Leute Knete anfassen oder Seife zerschneiden ist das etwas anderes, denn darauf fahre ich auch total ab und es wäre in Ordnung.

Ich würde einen Partner, der sich das anhört, eher ablehnen, egal ob Junge oder Mädchen.