Abturn bei Jungs?

8 Antworten

Wenn sie ZUVIEL Emotionen zeigen das geht garnicht!

Und bist selbst ein Mann . Soso

@Deepwhite

Naja. Es sind jja nicht nur Beziehungen gemeint?

Ich freunde mich nicht mit Ultra Emotionalen Jungs an.

Das geht für mich garnicht, nerven mich dann mit ihren Gefühlen... Gott wie ich emotionale jungs hasse

Das habe ich noch nie verstanden. Männer sind Menschen.

Wenn er viel Alkohol trinkt und ebenso viel raucht, unhygienisch ist, angeber, oder er lügt, wenn er nur auf Sex aus ist, er ist unhöflich.....

Muttersöhnechen ist auch schlimm.

Unhygienisch

angeberisch

Respektlos

zu großer Alkoholkonsum

Usw.

Komisch, trotzdem haben diese Typen oft die besten Frauen...

rauchen, blonde haare hat was mit meiner kindheit zu tun😂,kein familienmensch

Wenn er Raucht, Alkohol trinkt eine Gucci Bauchtasche hat, sich azozial benimmt, unanständig gekleidet ist, über Frauen schlecht redet, Frauen schlecht behandelt und angaffert und ungebildet ist. Also ich verlange auch nur so viel was ich von mir selbst verlange.