Findet ihr es abturn wenn Mädchens Kiffen?

13 Antworten

Es ist eine Einstellung. Ich persönlich ja, denn ihr Atem schmeckt auch danach und ich bin nicht der größte Fan. Würde ich den Geschmack mögen / nicht schlimm finden wäre es kein Hindernis.

Kiffen ist eigentlich die Harmloseste Art sich abzuschießen, also ich zumindest finde Menschen die Kiffen tatsächlich mitunter sogar sympathischer als die die sich jedes Wochenende aus jucks das Hirn wegsaufen. Aber was würde dir mehr Gedanken machen, wenn deine Freundin los ist und im kleinen Kreis unter Freunden Kiffen geht oder ohne dich saufen geht?

Kiffen ist etwas wofür man Leute nicht verurteilen sollte, nicht jeder Mensch macht das wegen dem Rausch. Ein nicht kleiner Teil der kiffer in Deutschland sind auch Menschen die einfach hoffen das es ihnen hilft und das tut es dann meist auch, denn Cannabis ist und bleibt eine Heilpflanze in der nochviel unentdecktes potenzial steht

Wer kiffen will trifft es aus eigener Entscheidung und tut es dann auch egal was du sagen würdest ... achte lieber auf andere Dinge zum abturnend finden aber in der Menschheit sind Menschen wegen allem möglichen gestorben aber der Konsum von Cannabis hat seit seiner Existenz keinen einzigen Menschen umgebracht

Nicht nur Mädchen! Ich finde alle Menschen die Kiffen einfach eklig

Wenn man gemeinsam mit seiner Freundin zu zweit kifft, kann es richtig lustig werden. Aber wenn mit ihr zusammen ist, sollte sie nicht mit anderen Leuten kiffen.