Frauen die Kiffen? An die Männer unter uns :D
Hey also mich würde mal interessieren wie Männer/Jungs Frauen/Mädchen finden, die kiffen. Also gelegentlich oder auch regelmäßig.. findet ihr das eher abstoßend oder gut? Würde es euch was ausmachen wenn sie z.b mehr verträgt oder besser bauen kann? Und würdet ihr euch auf eine Beziehung mit einer Kifferin einlassen selbst wenn ich nicht kifft? Danke An alle Antworten :D
PS: ist jetzt nicht auf mich bezogen
3 Antworten
Na aber sowas von Ja.... Jemand der kifft ist normalerweise wesentlich lockerer und gemeinsame interessen waren ja noch nie schlecht für eine beziehung.
Ich persönlich finde sowieso das alle mal ein bisschen entspannter sein könnten. :P
Natürlich. Natürlich. Und mindestens einer dieser Schuhe besteht aus Vorurteilen. Wie hat es - wenn Kiffen gleichgültig macht - Obama zum amerikanischen Präsidenten gebracht? http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-rauchte-joints-und-galt-laut-biografie-als-grosser-kiffer-a-835392.html
Ich persönlich habe nichts gegen Gelegenheitskifferinnen. Ich finds nicht abstoßend. Jedoch mit Frauen die das regelmäßig machen würde ich mich niemals einlassen !
Achja: Ich kiffe nicht ;)
Ich hab nichts dagegen aber wenn sie mehr verträgt schon :D
Kiffen entspannt nicht ....kiffen macht gleichgültig!!!!! Das sind 2 paar Schuhe!!!!!!!!