Da mein Sohn mit 13 schon Schuhgröße  47 trägt würde  mich mal interessieren  wie es bei dir ausging.  Würde mich  freuen von dir zu lesen. 

...zur Antwort

Ich frage mich immer was bei euch jugendlichen nicht richtig läuft. Deine Ängste sind berechtigt!!! Du weißt gar nicht auf was du dich da einlässt. Also ist es auch nicht die Zeit das auszuprobieren. Wenn ich hier manchmal lese dass 14-15 Jährife bereits ALLES ausprobiert haben was das Sexleben so hergibt dann frage ich mich warum die so viele Por*os geguckt haben und es lediglich kopiert haben???? Mal ehrlich, Sex sollte sich entwickeln, ganz individuell....einfach herantasten und Schritt für Schritt ausprobieren was einem gefällt. Mit 14 schon Analsex und verschiedene Rollenspiele usw....was soll denn da noch kommen??? Echt....hör auf dein Herz. Er will es anal obwohl du nicht möchtest??? Dann soll er sich eine andere suchen!!! Egoist!!!

...zur Antwort

HOMME hat es schon ganz richtig formuliert. So sehe ich es auch. Mein Sohn ist 11 und darf selbst entscheiden an was er glauben möchte. Wenn er sich für den Islam oder aber auch Buddhismus oder sonstwas entscheidet. Er soll seinen Weg gehen und glücklich werden. Das ist mein einziger Wunsch für ihn. Was für eine Mutter wäre ich ihm meinen Glauben aufzuzwängen?!!! Ich kann ihn ihm meinen Glauben näher bringen aber welchen Glauben er für sich braucht um glücklich zu sein ...soviel Kopf und Herz traue ich ihm zu selbst finden zu können.

...zur Antwort

Ich spreche und dchreibe fliessend englisch und träume sogar manchmal noch auf english...Shakespeares habe ich ein paar mal versucht....ist mir zu "hoch" 😂

...zur Antwort

Herzchen, bitte höre auf dein Bauch!!! Er sagt dir "ich will doch gar nicht!". Dein Freund sollte sich schämen dich so zu bedrängen. Hebe es dir auf!!! Für jemand der Geduld hat und auf dich wartet bis du soweit bist. Für einen Jungen der dich nicht nervt damit! Du bist mehr wert als einer der es eilig hat und dem es egal ist wie es dir dabei geht!

...zur Antwort

Mir ist damals aufgefallen, dass die Mädchen von klein auf an zum süß, hübsch und wundervoll sein erzogen! Sie wirken oftmals affektiert und unecht. Ich als Deutsche kam mit den Männern besser zurecht als mit den Frauen. Die fanden ins deutschen Mädchen weitaus unkomplizierter. Was hier bereits erwähnt wurde, dass die jungen Mädchen offener und weniger verklemmt seien wenn es um Sex gwht stimmt auch. Wird aber wohl auch daran liegen, dass sie von klein auf beigebracht bekommen gefallen zu müssen....für andere Leute als hübsch, lieb, toll usw zu sein. Später geht es dann um die Männer! Die sollen sie dann toll, sexy und geil finden. Ob sie selber bereit sind für sexuelle Dinge ist egal....zur Not setzen die ihre Maske auf und tun als ob.

...zur Antwort

Das machen nicht nur Männer! Ich bin eine Frau und auch in meiner Ehe selbstbefriedigt. Manchmal auch vor ihm ;-) nimm es nicht persönlich :-)

...zur Antwort
Ich stehe total auf meinen lehrer!?

Also ich habe einen neuen sportlehrer. Er ist schon seit längerem auf unserer schule und mir auch oft aufgefallen, seit ich ihn aber als lehrer habe habe ich angefangen mich für ihn zu interessieren. Ich bin 16, und er sieht aus wie 25-30 ( was ich nicht schlimm finde ). Er ist ein total lockerer lehrer, macht immer witze und alles, also er wird sehr von den schülern gemocht. Vor 3 jahren hatte er auch meinen bruder unterrichtet. Ich habe meinen bruder ein bisschen ausgefragt und er meinte der lehrer mag schüler die sich viel mit dem unterhalten ( aber ich weiss nicht worüber ich mich mit ihm unterhalten soll ) und auch die mit ihm in der raucher ecke zusammen rauchen ( wir haben so eine raucher ecke an der schule ). Ich könnte mich ab und zu in den pausen zu ihm stellen und rauchen ( auch wenn ich eigentlich garnicht rauche ) um ihm schonmal näher zu kommen. Ihm ist völlig egal wenn er sehen würde dass ich mit 16 rauche, er ist ein lehrer dem eigentlich alles egal ist. Aber was kann ich noch machen? Worüber soll ich mich unterhalten wenn ich dann mit ihm zusammen rauche? Oder worüber soll ich mich allgemein mit ihm unterhalten um ihm näher zu kommen, bzw soweit zu kommen, dass ich was körperliches mit ihm anfangen kann? Mein bruder meinte auch er hätte mal gehört dass der lehrer ne freundin hat, aber das ist schon 3 jahre her und er sieht nicht so aus wie jemand der eine feste beziehung lange halten kann. Wie finde ich heraus ob er noch eine freundin hat? Ich weiss er macht sich strafbar usw, aber ich würde sowas nie im leben jemandem weiter erzählen und ihm somit schaden. Ausserdem würde ich mich dann eher privat mit ihm treffen damit keiner aus der schule erfährt. Also lasst bitte solche kommentare wie dass es strafbar ist. Alles was ich wissen will ist was ich machen muss er auf mich steht. Danke

...zur Frage

Du willst reif sein und erwachsen? Dann verhalte dich auch so!!! Lass die Finger bei Dir. Wenn er sichmit dir einlassen würde könnte er ganz fix seinen Job verlieren. Nicht nur an dieser Schule! Kümmer dich um deinen Schulkram und lass das! Du willst für einen Mann anfangen zu rauchen den du toll findest nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Das beweist deine Unreife! Deine Cousine hat ein Verhältnis mit einem Lehrer? Na dann musst du es natürlich nachmachen! Herrje werde mal erwachsen!

...zur Antwort

Deine Mutter hat noch nicht gelernt bzw realisiert dass sie loslassen muss. Bis vor wenigen Jahren war deine Mutter wichtig und hat dich beschützt und für dich gesorgt. Jetzt sorgt sie sich auch noch aber sie kann dich nicht mehr beschützen. Das musst du selber tun. Sie hat Angst um dich und möchte dich schützen. Sei verständnisvoll und erkläre ihr dass du dir eher wünschst sie mit Fragen zu bombadieren damit du nichts falsch machst bezüglich Verhütung usw.. Dann wird sie dir wahrscheinlich vertrauen und alles wird entspannter

...zur Antwort
Warum sind Männer um die 40 bloß so extrem wählerisch?

Kurz zu mir : bin auch um die 40, dass was die meisten als extrem attraktiv oder zumindest gut aussehend bezeichnen, hab ne hübsche Wohnung, stehe beruflich gut da und keine Dramen im Hintergrund. Und ich bin lange Single. Ich bin auch nicht explicit auf der Suche, ich bin eher der Typ : Falls sich mal etwas ergibt, kann man ja mal sehen. Aber es ergibt sich nichts, seit ü 10 Jahren nicht. Ich habe einen großen Freundeskreis, Pflege viele Sozialkontakte und habe Sportarten ( Kiten , mountainbiken,) wo sich überwiegend Männer rumtreiben. Mich will aber keiner. Manchmal wollen sie sich mit mir ausgehen und ich mach mich dann auch flott zurecht. Merke aber schnell, das es IMMER nur freundschaftlich ist. Schreibe ich dann, das es für mich ein schöner Abend war, dann kommt nichts zurück. Auch kein Anruf oder so. Das werte ich dann natürlich auch als Abfuhr. Gute Freunde bestätigen mir, dass ich einen liebenswerten Charakter habe und auch gesellig und unterhaltsam bin. Aber die Männer sind einfach zu wählerisch. Es muss dann immer noch jünger, noch schlanker, noch toller sein um überhaupt mal so weit zu kommen, dass sich vielleicht etwas Interesse entwickeln kann. Es ist echt extrem finde ich. Ich nehme natürlich auch nicht jeden, aber wenn ich einen hübschen, sportlichen Mann kennen lernen würde, dann würde ich zumindest mal ne Weile mit ausgehen um zu gucken ob es passt. Männer sortieren immer schon gleich aus ... Nicht perfekt... Hat keinen Sinn, neues Date.

...zur Frage

Ja ich bin 39 und dein Post könnte von mir kommen. Wenn ich Männer kennenlerne die wirklich Interesse haben dann sind das Männer die keinen Job haben, ihren Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer verloren haben oder nur einen halbtagsjob haben um ihrem leiblichen Kind keinen Unterhalt zahlen zu müssen. Ach ja und die Männer die sagen: "Du bist eine tolle und ganz besondere Frau. Du bist zur Zeit nicht wegzudenken aber was festes geht zur Zeit nicht!" WAS???? Wir treffen uns ein halbes Jahr regelmäßig... unternehmen Dinge und schlafen auch miteinander. Und auf meine Frage was das zwischen uns ist bzw werden soll kommt dann nach 6 Monaten sowas!!! Das habe ich nicht nur einmal erlebt!!!! 10 Jahre. Ja bei mir ist es auch schon so lange. Ist doch nicht mehr normal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.