Da mein Sohn mit 13 schon Schuhgröße  47 trägt würde  mich mal interessieren  wie es bei dir ausging.  Würde mich  freuen von dir zu lesen. 

...zur Antwort

Schwangerschaft ist ein bisschen teuer aber nsch 20-25 Jahren seid ihr in der Regel durch mit den Verpflichtungen. Wenn ihr euch irgendwelche Krankheiten zuzieht werdet ihr eine Schwangerschaft aber möglicherweise nicht mehr erleben. Also .....wer Sex hat sollte auch Verantwortung übernehmen können.

...zur Antwort

Ich frage mich immer was bei euch jugendlichen nicht richtig läuft. Deine Ängste sind berechtigt!!! Du weißt gar nicht auf was du dich da einlässt. Also ist es auch nicht die Zeit das auszuprobieren. Wenn ich hier manchmal lese dass 14-15 Jährife bereits ALLES ausprobiert haben was das Sexleben so hergibt dann frage ich mich warum die so viele Por*os geguckt haben und es lediglich kopiert haben???? Mal ehrlich, Sex sollte sich entwickeln, ganz individuell....einfach herantasten und Schritt für Schritt ausprobieren was einem gefällt. Mit 14 schon Analsex und verschiedene Rollenspiele usw....was soll denn da noch kommen??? Echt....hör auf dein Herz. Er will es anal obwohl du nicht möchtest??? Dann soll er sich eine andere suchen!!! Egoist!!!

...zur Antwort

HOMME hat es schon ganz richtig formuliert. So sehe ich es auch. Mein Sohn ist 11 und darf selbst entscheiden an was er glauben möchte. Wenn er sich für den Islam oder aber auch Buddhismus oder sonstwas entscheidet. Er soll seinen Weg gehen und glücklich werden. Das ist mein einziger Wunsch für ihn. Was für eine Mutter wäre ich ihm meinen Glauben aufzuzwängen?!!! Ich kann ihn ihm meinen Glauben näher bringen aber welchen Glauben er für sich braucht um glücklich zu sein ...soviel Kopf und Herz traue ich ihm zu selbst finden zu können.

...zur Antwort

Ich spreche und dchreibe fliessend englisch und träume sogar manchmal noch auf english...Shakespeares habe ich ein paar mal versucht....ist mir zu "hoch" 😂

...zur Antwort

Herzchen, bitte höre auf dein Bauch!!! Er sagt dir "ich will doch gar nicht!". Dein Freund sollte sich schämen dich so zu bedrängen. Hebe es dir auf!!! Für jemand der Geduld hat und auf dich wartet bis du soweit bist. Für einen Jungen der dich nicht nervt damit! Du bist mehr wert als einer der es eilig hat und dem es egal ist wie es dir dabei geht!

...zur Antwort

Mir ist damals aufgefallen, dass die Mädchen von klein auf an zum süß, hübsch und wundervoll sein erzogen! Sie wirken oftmals affektiert und unecht. Ich als Deutsche kam mit den Männern besser zurecht als mit den Frauen. Die fanden ins deutschen Mädchen weitaus unkomplizierter. Was hier bereits erwähnt wurde, dass die jungen Mädchen offener und weniger verklemmt seien wenn es um Sex gwht stimmt auch. Wird aber wohl auch daran liegen, dass sie von klein auf beigebracht bekommen gefallen zu müssen....für andere Leute als hübsch, lieb, toll usw zu sein. Später geht es dann um die Männer! Die sollen sie dann toll, sexy und geil finden. Ob sie selber bereit sind für sexuelle Dinge ist egal....zur Not setzen die ihre Maske auf und tun als ob.

...zur Antwort

Das machen nicht nur Männer! Ich bin eine Frau und auch in meiner Ehe selbstbefriedigt. Manchmal auch vor ihm ;-) nimm es nicht persönlich :-)

...zur Antwort

Ich stehe total auf meinen lehrer!?

Also ich habe einen neuen sportlehrer. Er ist schon seit längerem auf unserer schule und mir auch oft aufgefallen, seit ich ihn aber als lehrer habe habe ich angefangen mich für ihn zu interessieren. Ich bin 16, und er sieht aus wie 25-30 ( was ich nicht schlimm finde ). Er ist ein total lockerer lehrer, macht immer witze und alles, also er wird sehr von den schülern gemocht. Vor 3 jahren hatte er auch meinen bruder unterrichtet. Ich habe meinen bruder ein bisschen ausgefragt und er meinte der lehrer mag schüler die sich viel mit dem unterhalten ( aber ich weiss nicht worüber ich mich mit ihm unterhalten soll ) und auch die mit ihm in der raucher ecke zusammen rauchen ( wir haben so eine raucher ecke an der schule ). Ich könnte mich ab und zu in den pausen zu ihm stellen und rauchen ( auch wenn ich eigentlich garnicht rauche ) um ihm schonmal näher zu kommen. Ihm ist völlig egal wenn er sehen würde dass ich mit 16 rauche, er ist ein lehrer dem eigentlich alles egal ist. Aber was kann ich noch machen? Worüber soll ich mich unterhalten wenn ich dann mit ihm zusammen rauche? Oder worüber soll ich mich allgemein mit ihm unterhalten um ihm näher zu kommen, bzw soweit zu kommen, dass ich was körperliches mit ihm anfangen kann? Mein bruder meinte auch er hätte mal gehört dass der lehrer ne freundin hat, aber das ist schon 3 jahre her und er sieht nicht so aus wie jemand der eine feste beziehung lange halten kann. Wie finde ich heraus ob er noch eine freundin hat? Ich weiss er macht sich strafbar usw, aber ich würde sowas nie im leben jemandem weiter erzählen und ihm somit schaden. Ausserdem würde ich mich dann eher privat mit ihm treffen damit keiner aus der schule erfährt. Also lasst bitte solche kommentare wie dass es strafbar ist. Alles was ich wissen will ist was ich machen muss er auf mich steht. Danke

...zur Frage

Du willst reif sein und erwachsen? Dann verhalte dich auch so!!! Lass die Finger bei Dir. Wenn er sichmit dir einlassen würde könnte er ganz fix seinen Job verlieren. Nicht nur an dieser Schule! Kümmer dich um deinen Schulkram und lass das! Du willst für einen Mann anfangen zu rauchen den du toll findest nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Das beweist deine Unreife! Deine Cousine hat ein Verhältnis mit einem Lehrer? Na dann musst du es natürlich nachmachen! Herrje werde mal erwachsen!

...zur Antwort

Also ich kann sehr wohl unterscheiden ob ein Mensch rassistisch ist oder nicht. In meinem Freundeskreis gibt es zum Glück keine Rassisten. Wenn dann würde ich sie ganz schnell abschütteln. Ich bin ein weltoffener Mensch. Sätze die mit "Ich bin ja kein Rassist aber..." anfangen höre ich mir nicht zu ende an!

...zur Antwort

Hubertus Koch hat sich die Mühe gemacht nach Syrien zu reisen und eine Doku für den Wdr zu drehen. Wenn du aus diesem Land nicht flüchten würdest dann lügst du!!!

...zur Antwort

Pugggi hat es perfekt geschrieben. FREUNDSCHAFT plus ist der Größte Mist der heutigen Zeit. Kaum einer will sich noch fest binden weil es einfacher ist sich nicht emotional zu binden. Außerdem sollte dir bewusst sein: Der wahre Grund dafür ist ja der dass du für eine feste Beziehung nicht gut genug bist in seinen Augen. Für Sex vävist du gut genug....mehr geht nicht...es kommt bestimmt noch eine die besser ist als du! Wenn du ihn nicht zum Mond schießt wirst du noch mehr Herzschmerz bekommen wenn er irgendwann eine "Bessere" präsentiert und dich abserviert.

...zur Antwort

Nehme deine 20.000€ und düse los. Wenn das Geld verbraucht ist fliegst du heim. Fertig ;-)

...zur Antwort

Ich bin auch Erzieherin. Der erste Schritt sollte der sein eine Fallbesprechung im Team zu machen. Eine Kindeswohlgefährdung findet auch bei vernachlässigter Hygiene im Mund statt. Besprecht es im Team.

...zur Antwort