wieso muss man beim kiffen husten und müssen das alle. (nicht regelmäßig kiffen)

4 Antworten

heutzutage ist gras, hasch, etc häufig verunreinigt. d.h. man weiß zum teil nicht was man überhaupt raucht. als beispiel nenne ich mal BRIX.

mfg

justvayz  22.06.2023, 22:48

Brix hecke leider könig der strasse. Zum Kotzen. So ein schönes Genussmittel gestreckt mit scheisse für mehr Profit.

Musste auch krass husten, weil ich sonst nie geraucht habe, kommt wahrscheinlich auf die Angewöhnung an.

jackyhechler
Fragesteller

Aber ich rauch auch und das regelmäßig.

Jan500541  08.10.2023, 21:23
@narkull

Grass aufem land land besser wie staft glaub mir gab die erfahrung gemacht weil in der stadt gestreckt mit ratenkift oder Sprays

War bei mir zu anfangszeiten auch so, später dann nichtmehr. Das kommt daher, dass Gras eben etwas kratziger ist im Hals und man sich erst daran gewöhnen muss.

carglassXD  13.10.2013, 22:34

Aber nicht schön gekühltes durch die Bong, am besten noch mit einem Vorkühler.

Berguss  14.10.2013, 12:10
@carglassXD

Wenn ich mich an mein erstes mal Bongrauchen erinnere, dann muss ich gleich wieder husten ^^

Beim Kiffen bedarf es einer besonderen Inhalationstechnik, damit der mit Cannabis und Rauchgasen angereicherte Luftstrom keinen Hustenreiz auslöst. Man lernt mit der Zeit wie man am besten zieht, ohne "Würfelhusten" zu entwickeln. Insbesondere wer nicht regelmäßig kifft, wird vermehrt husten, weil er/sie sozusagen "nicht im Inhalations-Training" ist..