Zuhause kiffen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riecht zwar intensiv setzt sich aber meiner Erfahrung nach nicht in Klamotten oder sonst was ab, es riecht zwar etwas länger im Zimmer aber wenn du Fenster aufmachst ist auch des weg. Mit Tabak ist des ganz anders, Tabakgeruch ist wirklich extrem hartnäckig. Ich rauch auch immer in meinem Zimmer aber nur weil ich pur rauche, Tabak kommt mir mit Sicherheit nicht in die Tüte ;)

Machs fenster auf dan haste damit kein problem, ich undn kumpel konnten mal in meim zimmer "legales" kiffen ohne das meine Ma was mitbekommen hat, die riecht sowas immer und kommt auch ständig rein ._. Daher, nicht alzu lange ;))

20

Natürlih auch am offenen fenster rauchen* vergessen sry ;D

0

Jo, riecht schon ziemlich intensiv, kauf dir nen Raumspray, wenns dich stört. Ich persönlich kann mit dem Geruch leben ;)

Kiffen Pupillen?

Wie lange dauert es bis die Pupillen wieder normal sind wenn man als Anfänger kifft und wie lange Dauert  es   Wenn man danach Augen Tropfen nimmt bis die wieder normal sind ? Für jede Antwort bin ich dankbar

...zur Frage

Meine Schwester möchte von mir, dass ich ihr ein Referat über das Thema Marihuana schreibe?

Was haltet ihr davon?

Ihr jetziges Referat ist eher so was wie : "Drogen sind Schlimm Mkay , nimmt keine Drogen Kinder". Was der Lehrer dann wahrscheinlich bestätigen wird und die ganze Klasse anfängt Cannabis zu verteufeln.

Gerade hat sie mir geschrieben das es 5min dauern soll. Was sollte man da mit rein nehmen ohne die Klasse zu langweilen und ohne ein falschen Bild auf diese Pflanze zu werfen.

...zur Frage

Mein Freund kifft/hat gekifft

Mein Freund (15) hat gekifft, wir sind seit 3 Monaten zusammen & er sagt mir oft dass er aufgehört hat. Jedoch kann ich ihm das nicht richtig glauben, denn ich bekomme von zuvielen mit dass sie ihn vorkurzem beim kiffen gesehen haben &so. .. Vor ein paar tagen hat er mir auch erzählt, dass er mit seinem Freund ein einziges mal wieder angefangen hat. Ich kann nicht mit jemanden zusamen sein der Kifft ! Hilfe bitte :o :)

...zur Frage

Freund kifft, hat mich angelogen und ich komme nicht klar damit?

Also mein Freund und ich sind 8 Monate zsm und er kifft öfters. Ich hab ihm gesagt das mir das nicht gefällt aber ich ihm das nicht verbiete. Dann hat er mir am Anfang von unserer Beziehung versprochen nicht mehr zu kiffen und vor zwei Wochen hab ich herausgefunden das er mich 8 Monate angelogen hat und wöchentlich gekifft hat(und dann meint er auch noch er sei nicht süchtighust) Ich hatte mich getrennt aber dann kam er wieder an hat sich entschuldigt und ich gab ihm noch ne Chance. Jetzt ist das Problem er kifft immer noch aber sagt es mir und ich komme einfach nicht damit klar. Ich weiß er lügt mich wenigstens nicht mehr an aber da ich sowieso gegen Zigaretten und den Kram bin bekommen wir jedes mal Streit wenn er kifft.( und das ist fast wöchentlich)Er zerstört mich und ich werd auch langsam depressiv ich heul nur noch:( aber ich kann auch nicht ohne ihn was soll ich tun?:( Danke im vorraus :)

...zur Frage

Woher kommt der Mundgeruch nach einem Rausch?

Mein Freund trinkt hin und wieder einen über den Durst und manchmal kifft er auch. Beides könnte er mir nicht verheimlichen, weil er, ohne bedrunken oder total bekifft zu sein, extrem aus dem Mund stinkt und das noch Stunden danach. Er riecht dabei nicht nach Alkohol, auch nicht nach Gras oder Tabak. Es ist ein anderer Geruch, bei Alkohol und Kiffen identisch. Er kommt in meine Nähe und ich frage direkt: Alkohol oder Joint?

Woher kann das kommen?

...zur Frage

Wie kann man sich beim Zigarettenrauchen in der Bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?