Wie bekomme ich den Husten weg? Kommt der vom kiffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das kommt nicht vom Kiffen direkt.
  2. Vermutlich eine Erkältung aber das tägliche Rauchen reizt deine Atemwege nur zusätzlich.
  3. Es kann sein das du den Husten auch ohne Pause wegbringst. Dazu einfach immer warm anziehen (vorallem den Hals gut schützen), evtl. mal Medikamente gegen Husten und Erkältung nehmen, Tee trinken.
  4. Die Heilung geht natürlich viel schneller wenn du eine Pause machst. Ich hab dir aber noch ein ''Rezept'' damit du trotz der Rauchpause High sein kannst.

PS: Falls ''Rezept'' benötigt >> PN

COPD wird wohl kaum schon vorhanden sein. Dennoch ists bedenklich, wenn du jedes Mal beim Ausatmen das Problem hast. Rede mit dem Hausarzt und der wird dich sicherlich zum Lungenarzt schicken. Der kann dann deine Werte messen in der Kabine. Der misst dann, wie stark du einatmen und ausatmen kannst.

Was du beschreibst kann durchaus vom Qualmen / Kiffen kommen. Probiers mal aus, dass du ein paar Tage die Finger davon lässt (ne Woche sollte es schon sein) und achte mal darauf, wies so nach 3 Tagen aussieht. Wenn du merkst, du hast wieder mehr Kraft und weniger Schmerzen auf der Lungen, dann wirds wohl damit irgendwie zusammenhängen.

ich würde ja aber ich wills nicht lasse und auch keine pause.

0
@mensch3589

Sorry, aber wenn dir deine Sucht wichtiger ist als deine Gesundheit, frag ich mich, warum du dann überhaupt diese Frage stellst.

Wie lange rauchst / kiffst du schon? Wie alt bist du denn? Aufgrund dem Inhalt deiner Frage und der Unvernunft, dass du die Finger nicht mal von dem Schnullerersatz lassen kannst, vermute ich mal du bist irgendwo im Teenageralter.

Wenn du jetzt deinen Körper schon unnötig malträtierst, wirst du mit Anfang / Mitte Dreißig schon erste ernste Probleme haben - dies wird man dir auch ansehen. Geh lieber zum Arzt und klär das ab! Und mach mal ne Pause vom Schnuller - wenigstens für ein paar Tage. Zumal das auch ne verdammt teure Sucht ist.

0

👍🏻@ Fugitive

0

Kann sehr gut vom Kiffen kommen.
Soviel ich weiss kann man dagegen nicht viel tun.
Kann aber auch einfach vom "Winter" sein.
Sollte aber bei beiden Fällen irgendwann vorüber gehen.
Aber vom kiffen könnte es auch bleiben aber weniger werden.
Ich glaube kommt auch darauf an ob es Reizhusten oder Schleimhusten ist.

also schleimhusten hab ich glaube nicht, was das andere ist weiß ich nicht

0
@mensch3589

Wenn es im Hals kratzt und du deswegen Husten musst
Meisten ist das Husten vom Kiffen tief aus der Lunge und nicht ein leichtes husten aus dem Hals

0

G6G6G6 ........ Was ist das denn????

0
@ingwer16

Wenn man kifft muss man von selbst aufhören und es beantwortet ihre frage auch nicht wenn man ihr sagt sie sollte aufhören.
falls du das meinst?

0

Was möchtest Du wissen?