Die Wahrscheinlichkeit ist vorhanden, allerdings schätze ich sie relativ gering. Bei regelmässigem Konsum kann man teilweise 2 Monate später noch Rückstände finden. Bei deinem Konsum würde ich sagen sollte es raus sein.

...zur Antwort

Joints/Spliif ist von der Schwierigkeit her genau das selbe würde sagen für Anfänger.

Der Blunt ist meines Erachtens etwas schwieriger, weil die meisten einfach zu wenig Feuchtigkeit ins Spiel bringen um das Tabakblatt zum Kleben zu bringen, also eher so Fortgeschritten.

...zur Antwort

Du darfst nicht zu schnell fahren.

Gibt bisher unterschiedliche angaben aber bis 15km/h sollte es klappen.

...zur Antwort

Nein, kann passieren das bei der Entwicklung danach nur noch XS ist (übertrieben) aber es hat keinen direkten Zusammenhang, genauso wie sich die Attacken ändern könnten bei der Entwicklung.

...zur Antwort

Klassische Überdosierung bei ''Anfängern''

Hier eine Antwort die ich schon mal gegeben habe aber trifft +- perfekt auf euch bzw. deine Freundin zu:

Herzlichen Glückwunsch du hattest eine leichte Überdosierung (eine tödliche ist unerreichbar) und einen damit verbundenen evtl. ''Bad-Trip''/''Horror-Trip''. Taste dich bei den nächsten malen vorsichtig an deine Idealdosis ran.

Das schlimmste ist, das man als unerfahrener Konsument nicht weiss das man sich da enorm Reinsteigern kann. Es ist dann so das man den Herzschlag z.B. stärker Wahrnimmt und meint es schlägt immer schneller bis man stirbt, dabei ist es unmöglich an Gras zu sterben (damit mein ich an einer Überdosis).

Das Prinzip ist in etwa wie wenn du einschlafen möchtest und du hörst einen tropfenden Wasserhahn, du willst dann so stark nicht daran denken, dass du nur noch das Tropfen hörst.

Das wichtigste bei einer solchen Erfahrung ist, das man sich danach von Grund auf informiert (war bei mir auch so), dann weiss man auch, das das schlimmste ist Panik zu kriegen.

Am besten ist sobald du merkst es passiert wieder, dass du dir 1-2mal sagst das ist nur Einbildung, du suchst dir ein ruhiges (vorzugsweise gemütliches) Plätzchen, am besten trinkst du noch 1-2 grosszügige Schlücke (am besten etwas Zuckerhaltiges) und ist evtl. etwas Süsses.

Zumindest alle Kiffer die ich kenne, die auch so eine Erfahrung hatten, hat der Zucker geholfen, denke dein Körper kann es dann besser verarbeiten.

So hoffe meine Antwort kann weiter helfen.

...zur Antwort

überall und nirgends.

In der nähe von Elektrizitäts werken soll die Möglichkeit auf Elektro-Pokémon erhöht sein, theoretisch aber überall fangbar.

...zur Antwort

Also Frage 1:

Klare Antwort ja muss ganz geheilt sein um in eine Arena gesetzt zu werden, also ich konnte das verletzte nicht mal anwählen. Pro Spieler nur 1 Pokémon pro Arena.

Frage 2:

Du kriegst den Bonus für jedes von deinen Pokémon das in einer Arena ist, auch wenn du nicht Leader der Arena bist. Du musst auch nicht kämpfen wenn ein Platz frei ist kannst du ihn besetzen.

...zur Antwort

Nein das liegt immer noch an den Servern, die haben halt einfach Probleme, so gut wie jeder Fehler bei Pokemon Go, kann zur Zeit auf die instabilen Server zurückgeführt werden.

...zur Antwort

Es ist theoretisch völlig egal ob vor oder nach der Entwicklung einige Power-ups gemacht werden.

Praktisch ist es aber so, das ein Power-up keine/kaum XP/EP gibt, die Entwicklung hingegen schon. Und desto höher dein Trainerlvl, desto höher werden auch die WP der wild gefangenen Pokemon, die können dann auch wieder stärker werden als die die du evtl. bereits mit Powerup gefüttert hast, wodurch dann die Power-up für nichts waren.

...zur Antwort

Nein, die App muss im Vordergrund laufen, ausserdem werden nicht die Schritte gezählt sondern über GPS ausgewertet.

Denn du kannst auch zu Hause auf dem Sofa sitzen die App offen haben und bei der zur Zeit schlechten GPS Ortung bewegst du dich manchmal und deine Eier machen auch fortschritt.

...zur Antwort

Ja sollte, weil du hast dich ja mit Google Konto angemeldet und da sollten alle Daten gespeichert sein.

Achso, da musst du vermutlich deine ''Bezahl'' Option angeben, den schritt kann man dann einfach überspringen, geht nichts verloren.

...zur Antwort

Du musst den GPS faker wieder runterladen, dann bei den Einstellungen ''Falsche Standorte'' wieder deaktivieren dann sollte alles wieder gehen.


Sollte auch über Einstellungen > Entwickler Optionen > ''Falsche Standorte''

gehen.

...zur Antwort

Hallo

Ich glaube diese Geschichte heisst Miro & Mali.

Ich habe nämlich bei meiner suche eine Ricardo.ch Auktion gefunden, die 30 Trudi Gerster Kassetten verkauft, auf dem Bild habe ich dann das gesuchte stück gefunden.

Hier der Auktion-link:

https://www.ricardo.ch/kaufen/musik-und-musikinstrumente/musikkassetten/kinderlieder-und-maerchen/30-maerli-kassetten-trudi-gerster-maerchen/v/an832239498/

Mfg xo0ox

...zur Antwort