Klar denken nach dem kiffen?

3 Antworten

Nikotin schwächt die Wirkung vom THC und THC verstärkt die des Nikotin.

Dass sie sich danach aber gut konzentrieren können bezweifle ich.

In meinem Kurs auch - Pädagogin in der Weiterbildung.

Ich selbst habe nie Gras geraucht- ehrlich gestanden, ich kann gar nicht rauchen. Aber ab und zu 5 Schlaftabletten und 2 Liter Wein.... ist auch keine gute Mischung.

Ganz im Gegenteil.

Der einzige Vorteil, dass ich es gar nicht mehr weiß.... so kommen mir 14 Jahre wie 7 vor.

Dabei liebe ich meine Arbeit sehr; ich bin aber erst 12 Monate dabei und will es auch bleiben.

Lass es am besten ganz ist so oder so sehr schädlich.
Und daher das du noch in die schule gehst (ich ja auch aber trotzdem) lass es einfach sowas muss in dem alter nicht sein.

lost2000  07.10.2016, 15:53

Da hat wohl jemand die Frage nicht ganz verstanden.

Annabella9
Fragesteller

Das beantwortet trotzdem nicht meine Frage haha