Kiffen und danach trinken, gefährlich?
Hallo,
Ein Freund und ich wollen kiffen (Gras) gehen, an einem Samstag und danach feier ich Bday und will dort trinken, Jetzt meine Frage, ist es gefährlich, wenn ich erst kiffe (sehr schwachen) und danach trinke und davon auch nur wenig?
6 Antworten
Würde es eigentlich nicht kombinieren, jedoch gibts im Notfall eine kleine Faustregel:"Alk auf Gras, das macht Spaß, Gras auf Alk schafft nur Hulk."
naja ich vertrage alkohol nicht so gut also ich werde sehr schnell drunk und ich hab unmengen davon getrunken und danach gekifft und es war eig nicht so schlimm hatte nur stimmungsschwankungen
Ich habe ein Vollrausch Problem das muss ein bug sein der immer auftritt wenn ich trinke egal wie viel geplant wurde (lol)
klar, geht.
du wirst aber das problem haben, dass dir besoffen sein gar nicht mehr so erstrebenswert und eher "leer und armselig" vorkommt, sobald du was geraucht hast.
trinkst du erst, hast du zwar keine hemmungen was zu rauchen, aber hier besteht die gefahr, dass sich die welt plötzlich 3-mal so schnell dreht und du den rest des abends über der kloschüssel verbringst.
wer keine erfahrung hat, der sollte erst kiffen und dann alkohol trinken.
Leute, sind wir gerade im Kindergarten? -Ja, ich bin gerade leicht angehaucht, aber was soll es? ....
Man sollte weder das eine noch das andere machen. Kiffen geht schonmal gar nicht. Klar, Alkohol in Masen ist nicht schlimm, aber wenn ich weiter oben schon wieder lese, das im Bezug aufs besoffen sein von "erstrebenswert" gesprochen wird, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Rauschzustände, egal welcher Art, sind nie erstrebenswert.
in bezug auf dein sinnloses gerede bist du da offenbar anderer meinung. als selbständigdenkender kann ich da nur den kopf schütteln. wirkt bei genug alk übrigens stärker als bekifft...
Alkohol ist viel schlimmer als Alkohol. Und in Massen ist es sogar tödlich. Dumme Information von dir
Bist du dumm haha, hoffe du hast mittlerweile gelernt das alk viel gefährlicher als Gras Konsum ist
Moralapostel brauchen wir hier echt nicht. Kannst dich schleichen 😂🤷🏻♂️
"Kiffen geht schonmal gar nicht [...] Alkohol in Masen ist nicht schlimm" du bist ja komplett geisteskrank mein Freund
Ich mach einfach beides gleichzeitig in Maßen 😂😂Dann ist es ja halb so schlimm oder? 🫶🏻
kiffen wirkt antivomitiv (gegen kotzen). wenn du zuerst kiffst, kannst du mehr saufen ohne übelkeit. wenn du dagegen besoffen kiffst, riskierst du unkontrollierte heiterkeit, dafür hast du nachher keinen kater. versuchs mal, abwechselnd bei jeweils massvoller menge.
Habe die beiden Sachen bisher nur 2 mal gemischt. Das erste Mal zuerst Alk und danach kiffen absolut scheiße musste kotzen hat mir den Abend zerstört. Das nächste Mal bisschen gekifft und ne stunde später noch was getrunken und ich war richtig aufgedreht aber mir gings nicht schlecht an den Kater kann ich mich nicht erinnern höchstens bisschen Kopfweh aber ging
Hab 500ml 80/20 mische gesippt und darauf einen geraucht. War komplett Orientierungslos hab gekotzt wie bescheuert hatte Halluzinationen von Menschen usw ist jedoch in kleineren Mengen ganz nice aber der grad zwischen extrem geil und Absturz ist extrem dünn.
Nach eigenen Erfahrungen würde ich sagen das geht voll fit also ich und meine Freunde kiffen uns trinken auch immer wenn wir feiern gehen. Du solltest aber erst kiffen und dann trinken dann ist alles ok. Andersrum ist Absturz haha
Dann bin ich hulk