Werde vom vaporizer nicht high?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist erstmal eine Umstellung von dem Tabak-Gras Gemisch oder auch nur geraucht gegen reine Wirkstoffe und terpene im Dampf...

Der Rauch ist vllt 10% gesättigt mit Cannabinoide und terpene.. Der Dampf hingegen, geht gegen 100

THC in seiner reinen Form wirkt äußerst klar und nicht so dämpfend und sedierend.. So klar, das es unter Umständen gar nicht bewusst wahrgenommen wird ohne gezielte trigger.. Achte genau auf deine optic auch bei gutem Tageslicht - achte auf die Farben und Konturen

Ist deine Handinnenfläche gerade besonders schön?.. Ist auch so ein test für die optics

Mach irgendein simples minigame am Handy und achte ein wenig darauf wie tief du darin versinkst

Geh ein Stück

Usw.. Einfach diese typische Punkte die auch sonst high besonders intensiv wahrgenommen werden

Kann natürlich auch sein das der vapo einfach mies war 😅

Lacrimis27  26.03.2020, 12:34

Danke fürs Sternchen #027

BigBalu  23.01.2022, 22:31

an einem Vapo musst du schon vernünftig ziehen so ca 10 sekunden dürfen es schon sein, dann wirkt das auch.

Also ich finde den Flash ehrlich gesagt intensiver genau wie das rauchen eines Biograses. Man spürt es im ganzen Körper und nicht nur im Kopf. Eben wie gesagt wie biogras das ohne Dünger hergestellt wird. Ich empfehle dir es noch einmal zu versuchen wenn du es richtig dampfst mit der richtigen Temperatur wirst du sehen du wirst es nicht bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung