Vaporizer ja nein?

3 Antworten

Aus vielen Erfahrungsberichten chronisch kranker Schmerzpatienten mit alternativer Cannabinoid-Therapie soll ein Vaporizer hier zwar deutlich "angenehmer" zu rauchen sein und mitunter auch etwas "gesünder", aber dem gegenteilig auch nicht das "Wunder der Effizienz" in der Wirkstoffbereitung zur Aufnahme des Substanzgemenges über die Lunge sein.

Da gibt es sogar Berichte, wonach "Standard-Kiffer" sich das bereits vaporisierte Substrat später immer noch in ihr Tütchen oder Pfeifchen in der üblichen Verschwelungsweise ( Anzünden in einem Tabakgemisch ) stopfen und durchaus "Wirkung" verspüren.

Ich hänge allerdings schon seit vielen Jahren nicht mehr in dieser "Materie" drinne.

Wenn du häufig/regelmäßig konsumieren willst und keine Zigaretten rauchst, lohnt sich das auf alle Fälle schon der Gesundheit wegen.

Von meinem Wissen aus:
Wirkung gleich, wenn nicht gar besser. Gesünder, dafür aber teuer. Wer das Geld hat und nicht nur 1x im Jahr konsumiert, klar! :)

Was genau ist ein Vaporizer?

Hallo, was genau ist ein vaporizer? Ist so etwas ein Vaporizer?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006694EOC/ref=mp_s_a_1_21?qid=1436203496&sr=1-21&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=vaporizer&dpPl=1&dpID=41ezJMFiJ6L&ref=plSrch

Ist ein Vaporizer etwas, mit dem man Nikotin, Cannabis etc. konsumieren kann, also auch eine Pfeife? Worin unterscheidet er sich in einer Bong?

...zur Frage

Lohnt sich ein billiger Vaporizer und wie funktioniert der überhaupt?

Ich wollte mir einen Vaporizer zulegen aber eher einen billigen für ca. 50 Euro lohnt sich das oder sind die billigen qualitativ sehr schlecht? Und wie funktioniert ein Vaporizer überhaupt? Also wieviel Gramm Gras sollte man reintun usw.?

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Lohnt sich Ufc 2 oder sollte ich mir lieber Ufc holen?

Der erste Next Gen UFC teil kostet ja auf XBOX ONE noch 20,00€ , sollte ich mir lieber UFC kaufen oder doch lieber der 2 teil ?? Habe bisher nur die Demo vom 1 teil gespielt...

...zur Frage

Vaporizer unter 18?

Ist der Verkauf von Vaporizer an unter 18 Jährige erlaubt oder ist das wie bei der E-Zigarette das es Verboten ist?

Und ist ein Vaporizer schädlicher als eine E-Zigarette

...zur Frage

Welchen Vaporizer könnt ihr empfehlen?

Ich habe vor mir einen kompakten Vaporizer zu kaufen. Dabei möchte ich nicht unbedingt geizen, sondern mir ein robustes Teil holen. Angeschaut habe ich mir unter anderem den Flowermate Vapormax V5.0S Pro und den Mighty von Storz & Bickel. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten oder habt ihr vielleicht einen besseren Vaporizer, welchen ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?