Lohnt es sich den Wandler in dead by daylight zu holen?

NivekB  03.07.2021, 22:39

Hast du schon einen anderen Killer?

sametabi27
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Hol dir den Killer, der dich vom Aussehen und Gameplay her am meisten anspricht.

Falls du das Perk Barbecue & Chili noch nicht hast, dann solltest du es dir entweder im Shrine mit Iridescent Shards kaufen (wenn es mal drin ist) oder dir direkt den Killer Leatherface holen. Das Perk kann dir am Ende jeder Runde bis zu 100% mehr Bloodpoints verschaffen.

Ich persönlich finde den Wandler am einfachsten zum spielen. Gegen ihn zu spielen finde ich wiederrum echt schwierig.

Deswegen würde ich dir eigentlich schon echt empfehlen den Wandler zu holen.

Seine Perks nutze ich zwar sehr selten, aber seine Power finde ich dafür sehr stark und mit den richtigen Perks und Addons hat man so richtig gute Runden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht

Ja lohnt sich. Ich zocke nur mit ihm. Vorallem kannst du unbemerkt survs mit ihm angreifen.