Dead by Daylight DLC?

3 Antworten

Ganz ehrlich: ja.

Das Talent ist einfach nur OP. Sobald du den ersten Spieler gefangen hast, hast du praktisch schon gewonnen. Entweder siehst du dann alle Spieler (& hast gleich den nächsten), oder eben du siehst keinen, dann weißt du aber, dass sich in der Nähe rumschleichen lohnt & du vermutlich dort direkt den nächsten findest.

Selbst mit einem gut koordinierten Überlebenden-Team hat man wenig/schlechte Chancen dagegen (sofern der Killer etwas drauf hat - versteht sich).

Eine Garantie zum Sieg ist es natürlich keine, aber die Chancen werden doch enorm erhöht.

iTzHuzky
Fragesteller

danke für die info

weißte zufällig nen guten perk build für freddy?

smashhit81  28.11.2020, 10:41
@iTzHuzky

Barbecue & Chili, Whispers, Pop Goes The Weasel, Enduring. Irgendwie sowas. Ist zwar nicht das "beste" Build, was man vielleicht auch in einem Turnier nehmen würde, aber für ganz normale Runden ist das völlig ausreichend.

iTzHuzky
Fragesteller

meinst du mit draufhaben wie ich gestern in 13 rundn killer nur einer abgehaut is? xD

Jep, lohnt sich auf jeden Fall. Bis das Perk wieder im Schrein auftaucht, vergehen sicherlich noch Monate.

Leatherface ist ja mittlerweile auch ein guter Killer. Dann musst du das DLC nicht nur wegen des Perks kaufen.

iTzHuzky
Fragesteller

wollte iwann eh noch alle dlcs damit ich die komplette palette an perks und killern hab

Find den Perk sehr gut,du kannst aber auch drauf warten,dass er mal im Schrein kommt.Leatherface macht aber auch Spaß zum spielen

iTzHuzky
Fragesteller

Naja das kann ewig dauern bis der in schrein kommt xD

aber das blöde is mir fehlen die blutpunkte und spiele aktuell viel freddy und würd lieber die punkte in freddy statt leather reinpumpen

RKO06  28.11.2020, 09:50
@iTzHuzky

Naja,da musst dich entscheiden^^Ich find den Perk jedenfalls echt hilfreich,hab ihn eigentlich bei jedem Killer dabei

iTzHuzky
Fragesteller
@RKO06

obwohl hast recht lieber jetzt noch wo freddy auf 19 is die punkte in leather reinpumpen anstatt in freddy

desto höher das lvl des du mehr punkte brauchst ja

iTzHuzky
Fragesteller
@RKO06

weißt du eigentlich einen vernünftigen freddy build?

RKO06  28.11.2020, 09:53
@iTzHuzky

Ja und wenn du Glück hast,kommt der Perk recht früh und du brauchst weniger Punkte

iTzHuzky
Fragesteller
@RKO06

ich brauch ein double bloodpoints wochenende xD

RKO06  28.11.2020, 09:54
@iTzHuzky

Ich hab Freddy fast gar nicht gespielt,frag am besten mal im Steam Forum^^