Bestes Kapitel/DLC Dead by daylight?

3 Antworten

Das ist schwer zu sagen, denn Mächtige killer müssen mit deinem spielstil zusammenhängen. Das Halloween DLC ist recht mächtig aber auch Lullaby of the Dark tut sich nicht schlecht. Bist du ein schleicher ist Ghostface ein Pflichtkauf. Laut einigem Youtubern ist die nurse am stärksten. Die kann ich allerdings nicht empfehlen, denn um gut genug zu sein, damit die nurse tatsächlich mächtig genannt werden kann, erfordert es richtig viel Übung und du musst mit ihrer langsamkeit klarkommen.

Ich spiele am liebsten mit dem Chains of Hate DLC den es ist cool, stark und macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag persönlich das mit Michael Myers am liebsten. Also mit "dem Wandler". Aber ist wohl Geschmackssache.

Liegt aber vllt. auch daran, weil ich mich immer halb schlapp lache wenn er mich durch das Fenster beobachtet. Ich sag dann immer "der geile Michael". Wie so ein Perversling.

annonymmaus
Fragesteller

😂😂😂😂😂 danke!👌

Für mich entweder das Halloween DLC mit Michael Myers und Laurie oder das Stranger Things DLC. Beide haben lustige Killer, die nicht unbedingt die Besten der Besten sind, aber Spaß zu spielen machen.