Welche DLC empfehlt ihr für Dead by Daylight und welche sind unnötig zu kaufen?

Welche DLC?? - (Computerspiele, DLC, Dead by Daylight)

2 Antworten

Also ich persönlich habe mir nur Of Flesh and Mud und The Halloween Chapter zu dem Spiel gekauft. In den DLCs sind nämlich je ein neuer Killer und ein neuer Überlebender vorhanden, die man nur mit diesen DLCs spielen kann.
(Mit einer Opfergabe kannst du die Killer zwar ebenfalls spielen, aber nur eine Runde. Ganz davon abgesehen, dass diese Opfergabe sehr selten ist.)

Den Soundtrack zu kaufen hätte sich für mich jetzt nicht gelohnt, zumal im Spiel gar nicht so viel Musik vorhanden ist, wenn man nicht gerade drei Stunden im Hauptmenü verbringt.

The 80's Suitcase und Bloodstained Sack beinhalten nur Kleidungsstücke für Überlebende und Killer. Für mich war es das nicht wert. Die 80er-Jahre Klamotten für die Überlebenden sind teilweise sogar auffälliger als die normalen, was vielleicht nicht unbedingt hilfreich beim Verstecken ist. Aber je 3€ für ein paar Customisation-Items waren es mir persönlich nicht wert.

cookie2314
Fragesteller

danke :D hab jz auch genau die zwei gekauft wo du gesaagt hast

Das Saw DLC ist ganz cool