Lohnt. Sich Dead By daylight 2021?

3 Antworten

Ich habe es mir auch erst vor 3 monaten geholt und kann definitiv sagen das es sich lohnt.

Aber um ehrlich zu sein hat das Spiel nur nen Monat viel spaß gemacht aber irgendwann hat man keine lust mehr.

Jetzt geht es wieder, aber es ist halt echt nervig weil das matchmaking erstmal schlecht ist und es immer so lange dauert bis man ne lobby findet und dann noch in ne runde kommt. Dauert so um die 4-10 Minuten und in der Zeit hat man auch echt keine lust mehr zu warten

ja also es lohnt sich, aber 2021 lohnt es sich auch, DA WIR JA NIE ERKENNEN KÖNNTEN WANN ES GESENDET WURDE

Wenn du dich gerne aufregst, dann ist Dead by Daylight eine gute Wahl.