Hay Ich möchte mir einen Vaporizer holen lohnt sich das?

7 Antworten

Für 100€ bekommt man halbwegs anständige mobile vapos, aber ich persönlich war nie ein Freund von denen. Evtl haben sie sich ja inzwischen besser entwickelt, aber als ich so einen das letzte mal in der Hand hatte, war da eigtl nicht viel mit vaporizieren...... 

Die stand Geräte hingegen fand ich immer sehr angenehm... Allerdings sollte man hier schon min 150€ ein kalkulieren um ess halbwegs vernünftiges zu bekommen. Weis gar nicht mehr wie meiner hieß, aber der hat knapp 230€ gekostet..... War einer mit ner biegsamen stange wo die Lampe dran hing, zum rauchen hatte mam dann eine Art riesen chilum inkl Wasserkühler und Schlauch , quasi ne bong mit Lampe.... Hat ihren Zweck erfüllt, und, er lies sich super reinigen! Da solltest du drauf achten, wie einfach oder umständlich das reinigen ist.... Wäre ja unschön wenn das gerät nach nen paar Wochen oder Monaten nicht mehr sauber geht... ;-) 

Meiner Meinung nach lohnt sich das Ding schon (wenns ein ordentlicher ist) schon allein vom gesundheitlichen Aspekt keine giftigen Nebenstoffe des Rauches einzuatmen da es ja Dampf ist.

Zweitens brauchst du dann nie wieder Blättchen, Filter, Knaster und was so dazugehört.

Auch zu erwähnen wäre dass es sehr viel weniger am Hals kratzen würde als beim Rauch.

Das Reinigen des Vaporizers ist auch ziemlich simpel und Preis/Leistung inkl. der langen Haltbarkeit ist für mich aufjedenfall stimmig.

Wenn Du die Gefahr der Entwicklung von Zungen-, Mundhöhlen- oder Lungenkrebs durch Rauchgase vermeiden willst, lohnt ein Vaporizer. Überdies (ge)braucht man für den Vapo keinen Tabak, der im Bong oftmals als Mische zum Dope eingesetzt wird.

Für 100 € bekommst Du allerdings nur ein Unterklasse-Teil das vermutlich nicht lange halten wird. Informiere Dich über die Vapos von "Storz & Bickel": Qualitätsarbeit made in Germany.

Hey aXXLJ

Was hälst du vom DaVinci Bundle?

http://www.davincivaporizer.com/davinci-vaporizer-bundle/

0
@xo0ox

Solange sich die Temperatur exakt regeln lässt und für eventuell erforderliche "Ersatzteile" nicht Unsummen verlangt werden, ist auch so ein Teil okay, sofern man sich damit abfindet, dass es - wie alle übrigen Akku-Geräte - eine begrenze Lebensdauer hat.

0

Welches Zielfernrohr ist besser für ein Luftdruckgewehr?

Ich habe zwei Zielfernrohre für mein Luftdruckgewehr in engerer Auswahl, welches der beiden ist besser? Möchte ungefähr bis 150m schießen. Falls jemand noch ein besseres weiß, kann er mir dieses auch vorschlagen. (bis max. 90€)

Hier die zwei ZF ("www" selbst hinzufügen, da mehr als ein link nicht erlaubt ist): amazon.de/gp/product/B009M6ICBM?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_sfl_title_1&smid=A39G5YL4BIP51H

amazon.de/gp/product/B008L1FOWO?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_sfl_title_1&smid=A39G5YL4BIP51H

Danke im voraus!

...zur Frage

Lohnt sich ein 20euro Vaporizer?

Hey, ich möchte mit dem nächst ein Vaporizer zulegen. Da es momentan mit Geld nicht so läuft würde ich mir erstmal einen für 20euro holen. Der vaporizer ist auch nachfüllbar und aufladbar. Lohnt es sich so nen günstigen zu holen?

...zur Frage

Was genau ist ein Vaporizer?

Hallo, was genau ist ein vaporizer? Ist so etwas ein Vaporizer?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006694EOC/ref=mp_s_a_1_21?qid=1436203496&sr=1-21&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=vaporizer&dpPl=1&dpID=41ezJMFiJ6L&ref=plSrch

Ist ein Vaporizer etwas, mit dem man Nikotin, Cannabis etc. konsumieren kann, also auch eine Pfeife? Worin unterscheidet er sich in einer Bong?

...zur Frage

Vaporizer: Flowermate V5.0S empfehlenswert?

Den Vaporizer namens Flowermate V5.0S gibt es ja um 100 Euro auf Amazon, ist er empfehlenswert? Ich beziehe mich dabei auf Cannabinoide und Liquids.

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Welchen Vaporizer könnt ihr empfehlen?

Ich habe vor mir einen kompakten Vaporizer zu kaufen. Dabei möchte ich nicht unbedingt geizen, sondern mir ein robustes Teil holen. Angeschaut habe ich mir unter anderem den Flowermate Vapormax V5.0S Pro und den Mighty von Storz & Bickel. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten oder habt ihr vielleicht einen besseren Vaporizer, welchen ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?