Lohnt sich dieses Fingerboard Setup?

 - (passend, Fingerboard, zu-teuer)  - (passend, Fingerboard, zu-teuer)  - (passend, Fingerboard, zu-teuer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also berlinwood, blackriver und winkler setup ist sicherlich sehr gut, das einzige worauf du achten musst ist die achsenbreite, blackriver macht 32mm achsen und 29mm achsen, dein wide deck ist 32mm, die achsen sollten also auch 32mm sein! Aber wenn du meine persönliche empfehlung hören willst, probier ein berlinwood extra wide deck mit 33,3 mm. Lg

vielen Dank dir ^^!

joo x-wide is mega

Also past nicht so zusammen eher schwarz mit black river drauf.

die classic sind nicht so gut eher big d's