Lohnt es sich das Shotaro (Tronbike) in GTA 5 zu holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dass das Sharo weder schnell oder nicht gut in Rennen sein soll, ist totaler Quatsch. Das Shotaro ist schneller als die Hakuchou Drag und in Rennen kommt es halt auf den Fahrer drauf an. Also ich selber komme mit dem Shotaro in Rennen immer auf die top Plätze.

Nein. Das aussehen ist zwar besonders... Aber mehr auch nicht ,
Sie ist weder schnell noch in irgendeiner Hinsicht besser als andere Fahrzeuge oder Motorräder ....

Also in Rennen findest du niergends eine Shotaro in den vorderen Rängen.

Ein Hakucho, Akuma... und all die anderen sind dort immer die besseren.

Also, lohnt sich eigentlich nicht wierklich, nur um das Geld auszugeben, was man vielleicht für was anderes gebrauchen könnte.

Ich finde die Hakucho Drag einfach praktischer. Aber die Shotaro sieht halt besonders aus.