Hunter Gummistiefel wirklich so gut?

3 Antworten

Sie sind gut, aber den Preis, der normal dafür aufgerufen wird, würde ich nicht bezahlen. Ich würde sie kaufen, wenn sie im Angebot sind, oder auch bei Vinted bekommst du teilweise neue, oder fast neue Stiefel um die 70-90 Euro, was immer noch viel Geld ist. Aber die sind auch besonders schön.

ich würde keine Hunter Gummistiefel mehr kaufen. Auch die gehen mal kaputt. Und wenn Du die mal neu besohlen lassen willst, mußt Du erst mal einen Schuhmacher finden, der das bei Naturkautschuk macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gurte an der Seite sind totaler Murks. Wenn man irgendwo laufen muss, wo es Gras, oder Äste gibt, dann bleibt man mit den Gurten an der Außenseite immer hängen. Verstehe nicht wer sich so einen Blödsinn ausgedacht hat und was diese Gurte bringen sollen.