Kleid mit Gummistiefel?

19 Antworten

Zweckbezogen beim Gassigehen an wärmen Tagen nach Regen über den Feldweg gerne. Aber weil´s gut aussieht einfach so Gummistiefel zum Kleid? Würde mich irritieren, wenn jemand bei trockenem Wetter so durch die Innenstadt läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo ich sehe viele die haben ein Kleid an und Hunter Gummistiefel.

Und ich sehe überhaupt keine Frau, die so herumläuft. Und finde Gummistiefel zum Kleid auch überhaupt nicht schön.

icheben90  09.02.2024, 23:41

So ein Quatsch, ehrlich!!!

Warum nicht, aber bei längerem tragen vielleicht dann etwas unangenehm.

Gehe auch manchmal morgens direkt nach der Gassirunde mit dem Hund 🐕 mit meinem Gummi- Regenschuhen im Supermarkt einkaufen . Kann so alles miteinander verbinden und brauche nur einmal los .

Ich finde Hunters generell cool - meine Frau hat auch drei Paare, würde sie aber nicht mit Kleidern kombinieren…