Hallo,

die Systeme von NZXT haben alle kein sonderlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du wirst damit jedes Spiel ohne Probleme spielen können aber es ist auch nichts besonderes also du wirst keine besonders hohen Leistungen mit aufwendiger Grafik erzielen. Ist also ein gutes Angebot für den ersten gaming PC, für normalen Gebrauch. Wenn du einen PC selbst zusammen baust, wäre es etwas günstiger aber ansonsten musst du selbst wissen, ob dir das das Geld wert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Informatik und helfe anderen dabei