Basis Liquid nikotin 48mg/ml?

2 Antworten

Hallo Marcolol

Die Base enthält 48×100=4800mg Nikotin. Das entspricht 24 Nikotinshots. Die bekommt man für 18-24€ im Shop. Gekostet hat so eine Flasche mal 5€. Habe davon auch noch einen Vorrat.

Preiswerter bekommst du die Bunkerbase im Moment noch bei bunkerbase.co. Da kostest die Nikotinmenge eines Shots ca. 8.2Cent. Das geht nicht durch den Zoll. Ist also save.😊

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher willst du die 48mg holen? In der EU ist alles über 20mg und in Gebinden größer 10ml verboten.
Falls du da einer Privatperson ihre Restbestände an Bunkerbase abkaufst, dann finde ich persönlich 15€ naja... schon relativ teuer.

Solltest du das aber im Internet von irgend einem Chinaladen kaufen, bad news. Das kommt nie über den Zoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Dampfer und Nichtraucher seit 2014