Bong Reperatur

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, nicht schädlich ! 100%
Ja, schädlich ! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rauchgase sind nicht so heiß, dass sie die Klebefläche bzw. den kleber schmelzen würden, zumal der Rauch auch an Plastik vorbeizieht. Dennoch sollte grundsätzlich ein (einfaches) Glasbong vorgezogen werden, dass regelmäßig gereinigt wird, weil ständig erwärmte Ablagerungen nicht gerade der gesündeste Hit für Lungen sind.

Thx for * (883)

0
Nein, nicht schädlich !

Am besten etwas Küchenpapier oder alte Zeitung unter das Klebeband und halt regelmäßig auswechseln. Kommt darauf an, wie groß das Loch ist und ob es gut abzudecken ist (klingt in deiner Beschreibung danach).


Dürfte nicht allzu schädlich sein. Verstopf es doch mit nem Kaugummi oder sowas.

Schmilzt das nicht oder fängt an stark zu riechen ? ich meine bei meinem Tesafilmstreifen ist die KLebeseite an der säule das heißt in der bo, atme ich dann den kleber mit ein?

0
@jonathan12345