Gelber rauch in Bong?

4 Antworten

1. glückwunsch dafür, dass doch noch ein name gefunden wurde :)
2. das kommt vor ^^  nicht stressen lassen :D

Staysic hat schon alles gesagt. Tabak mal weglassen dann sieht der weniger giftig aus

Ja wir hatten damals große Köpfe an der Bong und ganz langsam hoch geblubbert der Rauch war immer schön dunkel gelb. Das ist halt sehr hoch konzentrierter Rauch. Und dem entsprechenden drückt es auch 😂

Also muss das nicht heissen das es gestreckt is mit hoch giftigem shit

0

Wie beendet man einen Aufsatz? Und könnte ich das dahin schreiben?

Ich bin mir nicht sicher aber den Schluss macht man doch mit seiner Meinung oder?
Ich muss einen Aufsatz über die Gefahren von THC schreiben, kann ich dann am Ende sowas hinschreiben wie das ich trotz der Folgen für eine Legalisierung bin ? Der Aufsatz geht ans gericht und deswegen weiß ich nicht ob ich das da so hinschreiben kann. Kann ich? Danke.

...zur Frage

Ersatz für Sieb?

Also ich will Bong rauchen nur habe ich kein Sieb mehr, kann mir jemand eine alternative empfehlen? habe gehört aus alu ein sieb zu "bauen" soll giftig sein, stimmt das? Außerden ist das loch bei meinem Chillum recht groß weshalb ich auch keinen tabak als sieb nehmen kann

...zur Frage

Rauchmelder piept in Regelmaeßigen Abstaenden!?

Hi! Problem Problem Problem! Hab ein Rauchmelder, der piept in regelmaessigen Abstaenden. Also immer nur ganz kurz! Kann man das abstellen? ist sit heute Nacht so! An dem Melder steht "Batterie is not replaceble" was so viel heißt wie "batterie ist nicht auswechselbar," kann also anscheinend nicht an der Batterie liegen!

heeeeeeelp! (achja, rauch gab es bei mir nicht, kein brannt, nichts dergleichen!

...zur Frage

Bongkopf - für was ist diese blaue (in meinem Fall) Kugel am Kopf?

an meinem kopf von der bong ist so eine kleine blaue kugel/nippel oder wie man es auch nennt und ich frage mich schon seit wochen für was der da ist.

zum rausziehen vom kopf denke ich nicht da die kugel zu klein zum festhalten ist. den kopf hat so ziemlich jede bong. standard beim kauf

Legalize it!!!

...zur Frage

Aus einer Vase eine Bong bauen?

Ich will eine Bong aus einer Vase bauen, dazu habe ich ein paar fragen...

Ist es Temper- oder Sicherheitsglas?

Geht es nur mit einem Glasbohrer oder kann man da auch ein bisschen improvisieren?

...zur Frage

Vom Cannabis Krämpfe?

..ich kiffe jetzt schon seit längerer Zeit & nicht gerade wenig. Ich fande es immer ganz chillig (ist es auch). Aber in letzter Zeit kommt öfter Mal vor dass wenn ich ein Joint, Bong oder Pfeife rauche, dass ich dann plötzlich ein komplettes Taubheits Gefühl verspür & ich plötzlich den größten Krampfanfall bekomme. Ich Rauch nicht irgendein scheiß, ich weiß ya was ich rauche.. aber es sind so Anfälle. Z.b wenn ich an einem Tisch sitze (wenn ich Stoned bin) und mein pulli den Tisch berührt ( aber nicht meine Haut, nur der Stoff meines pulli) dass ich dann so Schmerzen am Bauch habe und dann alles taub wirs..& das beginnt dann wieder von vorne. Manchmal hab ich mir dass Au eingebildet das ich es berührt habe und hatte trz einen extremen Krampf. Ich weiß nicht woran das liegt ( ich weiß das kiffen Schmerzen lindert, und man ruhig bleiben soll. Aber das bringt nicht viel da ich ruhig bin & die Wirkung in vollen länge genieße aber diese Krämpfe möchte ich los werden. (Falls es weiterhelfen sollte ich bin seit 1-2Jahren starke Raucherin)

Danke schonmal im voraus

Viel Spaß beim kiffe. Kiffen ist geil💙

& Nh schönen Tag/Abend haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?