Ab wann lohnt sich eine Bong?

7 Antworten

Auch für zwei mal im Monat lohnt sich das sehr. Man bekommt auch schon welche ab 15-20€ oder solche Minibongs kosten nur ein paar Euro.

Bitte keine illegalen Substanzen konsumieren sonst kommt Polizei.

Horiaki  21.07.2020, 19:15

Vlt ist es medizinisch. Ider er lebt in einem Land was eine fortschrittlichere Drogenpolitik hat

Parthenophil  21.07.2020, 19:16

Dass diese Pflanze illegal ist, ist eine Verschwörung seit 1923 und ein Verbrechen gegen die Menschheit.

Ruffler
Fragesteller

Ich lebe selbstverständlich in den Niederlanden und würde es in Deutschland höchstens für CBD-Grad verwenden

Lacrimis27  21.07.2020, 20:55
@Ruffler

Die Pflanze ist unabhängig von ihren Inhaltsstoffe verboten.. CBD ist legal - das macht die Pflanze noch lang nicht legal.. Wenn man CBD in Heroin panscht wird dadurch auch nicht das Heroin legal nur weil CBD mit drin ist

Lacrimis27  21.07.2020, 20:54

Es gibt keinen illegalen Konsum

An sofort wenn man einzig wert auf den high-peak legt.. Bong hat eine kürzere aber intensivere Wirkung sozusagen high peak und fertig kaum Zeit zum "drauf" und "runterkommen"

Man wählt die Konsumform anhand der gewünschten Wirkung nicht anhand von gramm

Lg,

Lacrimis

Ruffler
Fragesteller

Kannst du mir die Unterschiedliche Wirkung bei den Konsumarten erklären? 😁

Lacrimis27  21.07.2020, 21:01
@Ruffler

Je schneller du es dir ins Blut drückst desto kürzer aber heftiger - bong geht schneller als joint

Oral kommt es aufs lösungsmittel an - Fett geht's durch die Leber und synthetisiert beim verstoffwechseln und reinige von Fett das delta-9-thc zu 11-Hydroxy-Delta-9-THC (Google nach der Wirkung - ist was anderes)

Bruder, sowas legt man nicht fest.

Habe mir meine gekauft um mir einfach mal anders zu gönnen (Natürlich nur Tabak).

Es gibt aber eine sehr große Auswahl bei Bongs, Wähle weise ;)

Ruffler
Fragesteller

Hab nen relativ niedrigen Verbrauch wegen meiner Niedrigen Toleranz. Lohnt sich für ca 0.3 alle 2 Tage eine Bong?

AveryBullock  21.07.2020, 19:19
@Ruffler

Habe dir eben was dazu gesagt, durch eine Bong wirst du kein komplett anderes High erleben. Einige finden es angenehmer Bong zu rauchen, andere Joints oder Vaporizer.

Wieso denkst du über sowas nach wenn du eine niedrige Toleranz hast?

Macht für mich keinen Sinn bro

Ruffler
Fragesteller
@AveryBullock

Wollte nur wissen, ob es Sinn oder keinen Sinn macht ;)

Immer wenn du es besser findest... Allerdings solltest du lieber einen Vaporizer benutzen. Ist deutlich gesünder für die Lunge.

Lacrimis27  21.07.2020, 20:53

Das eine schließt das andere ja nicht aus ^^