Name für erste Bong?

7 Antworten

der name muss von einem selbst kommen ^^ es gibt keine "guten" oder "schlechten" namen für eine bong. ich finde namen zu nehmen die andere vorschlagen is wie ein tattoo ohne bedeutung. du musst was mit dem namen verbinden.

Ohne scheiss du hast wirklich recht. DANKE!

1

Vase. Oder Glass Mülleimer.

Ich habe meine damals BUBBLES genannt😃

Guter Name für Enduro / Supermoto YouTube Kanal?

Moin ^^ Ich wollte demnächst mit ein paar Freunden einen YT Kanal eröffnen, allerdings fällt uns kein guter Name ein :/ Wäre echt cool, wenn ihr Vorschläge habt. ;D Vielen dank! ^^

...zur Frage

YT Name für einen Kanal mit Drohnen- Videos?

Moin! Ich möchte in naher Zukunft einen solchen Kanal mit meiner Phantom 4 Starten.
Guter Name?

Ideen?
Cool wäre es, wenn irgendwas mit Sky vorkommt..

Danke!

...zur Frage

Eisbonbon verschluckt, kann etwas passieren?

Hey Leute habe eben so ein Ice bong bong verschluckt. Vielleicht kennt ihr die Marke Ice bong bong hellblaues bong bong. Es war noch ganz und hart halt ...! Was passiert nun ?

...zur Frage

Welcher Name ist schöner für meinen zukünftigen hund?

Wir kaufen uns bald ein Yorkshire Terrier Weibchen und ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den Namen Julie und Nala. Welchen Namen findet ihr persönlich besser? Begründung wäre cool

Außerdem könnt ihr weitere hundenamen für Weibchen nennen, aber ich suche etwas schönes, süßes, aber auch was besonderes und eher seltener

...zur Frage

Bong: Weed mit oder ohne Tabak rauchen

Hey

Ich wüsst gern ob es mehr flasht wenn man ne Bong mit Weed UND Tabak raucht als nur mit Weed. Ich rauch normalerweise immer ohne Tabak, mein aber mal gelesen zu haben das Tabak in ner Bong die Lungen irgendwie "öffnen" soll und man deshalb schneller oder besser high wird.... Ich bin dem jedoch eher skeptisch gegenübergestellt ^^.

Würde mich über euer Meinungen mit Begründung freuen. Am besten natürlich aus eigener Erfahrung.

Schon mal danke im voraus!

ps: Ich will keine dummen Kommentare darüber hören wie schädlich Weed anscheinend ist.... meist von irgendwelchen dummen Leuten die keinerlei eigene Erfahrungen damit gemacht haben und nur das wiedergeben was ihnen die Gesellschaft einflöst! :-)

...zur Frage

Wie schnell wirkt eine Bong?

Hallo Community,

ich will mir bald eine Bong besorgen und will fragen wie schnell es anfängt zu wirken (Sofort oder vlt. in einer halben Stunde erst)

Mfg,

Blue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?