Welcher Name ist cooler / schöner?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Alina 40%
Ava 29%
Annika 18%
Aiven 7%
Ace 5%

17 Antworten

Ava

Schöner Name den es nicht zu oft gibt und auch ziemlich Alt schon ist (:

Alina

Alina ist ein schöner Name der nicht zu kurz und nicht zu lang ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aiven

Hab ich bisher noch nie gehört, aber der Name gefällt mir persönlich am besten von der Liste. Ace erinnert mich an ein Saftgetränk.

Ich finde beide Namen : "Alina" und "Annika" gleichermaßen schön.

Annika

ist der schönste Name innerhalb der Liste - aber auch allgemein gesehen.