bong verstecken

4 Antworten

durchsucht der deine ganze wohnung? auskippen, in ne tüte packen und verstauen.. und wenn's dein freund ist und er dich eigentlich hasst - ist das dann nicht etwas merkwürdig wenn ihr euch trefft? :) ich muss schnell meine bong verstecken ( is nich meine )

Du hast ein Drogenproblem jagger1. Oder ein völlig überzogenes Geltungsbedürfnis. Wenn Du auf diese Weise - also mit albernen Fragen -zeigst, dass Du kiffst, dann wundert es mich kaum, dass Cannabis noch immer verboten ist. Nimm also das/die/den Bong und versteck sie in einer Drogenberatungsstelle, in der Du anschließend Deine Probleme besprechen kannst. Es gehört vermutlich nicht weniger Feigheit dazu als anonym nur Unsinniges von sich zu geben.

Im13yearsold  05.04.2022, 09:23

Bin zwar 13 Jahre zu spät aber das was du sagst ist der größte Müll den ich seit langen gehört habe

aXXLJ  05.04.2022, 09:55
@Im13yearsold
  1. Müll ist wertvoller Rohstoff
  2. Müll hört man nicht.
  3. Wenn Du Argumente hast, lass lesen, ansonsten verschwende ich ungern meine Zeit mit Leuten, die Cannabis anscheinend nur durch Übelkeit und Unwohlsein vor zwei Jahren kennen...

soll er doch kiffer hassen,ändere dich doch nicht für ihn...hast du keine eigene meinung.

Geddy3  02.11.2010, 16:06

WORD!