Auto und Motorrad Führerschein gleichzeitig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar lohnt sich das, und zuwar sowas von! Du sparst dir da einige hundert Euro. Du musst zum Beispiel die Grundgebühr der Fahrschule nur einmal zahlen, die bei vielen schon bei gut 150-200€ liegt. Dann sparst du dir eine Theorieprüfung, weil du beim Kombinierten Führerschein natürlich auch beides zusammen machen kannst. Desweiteren sparst du dir Theoriestunden, die du sonst zweimal machen müsstest.

Wieviel der Schein dich letztendlich kostet hängt extrem stark davon ab, wo du wohnst und wie geschickt du bist. Das können 2500€ sein, aber auch 4000€.

Kannste machen sparst ca 500 euro in theorestunden