Macht es Sinn, sich jetzt für den Motorrad Führerschein anzumelden?

4 Antworten

Du kannst in Winter die Theorie machen und ab März dann die Fahrstunden nehmen.

Motorrad-Fahrstunden gibt es zu jeder Jahreszeit. wenn auch nicht von allen Fahrschulen.

Ich würde auf den Frühling warten. Jetzt hast du Zeit etwas Geld zu sparen :)

ich würde bis ins neue Jahr warten... denn die wenigsten Fahrschulen lassen die Schüler aufs Moped, bei Eis und Schnee...

Theorie kann man natürlich schon mal machen...