wird bei der J2 auch THC getestet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis ist THC bei einmaligen Konsum nur wenige Tage im Blut nachweisbar, im Urin circa 7-13 Tage. Also mach dir da keine Sorgen, ich denke die testen sowas eh nicht und falls das, ist das THC schon aus deinem Körper.

Nein, definitiv sind Drogenkontrollen nicht Bestandteil solcher Untersuchungen. Mit einer eventuellen Blutentnahme wird lediglich ein "Großes Blutbild" (Google) angefertigt. Mit Urin-Untersuchung sollen Zuckerkrankheit oder Harnwegs-Infektionen festgestellt werden.

Urin Teststreifen - Abbauprodukte

Werden beim Urin-Teststreifen auch die Abbauprodukte von Thc getestet ? wie lange ist Thc damit nachweisbar ? habe das letzte mal vor circa 5 wochen geraucht

...zur Frage

J1'J2 Untersuchung machen?

Also ich bin 12 und hab mich gefragt ob ich die J1 oder die J2 Untersuchung machen sollte in meinem Alter und wenn wo kann man das machen ?

...zur Frage

wie lange ist es nachweisbar 1 joint geraucht zu haben und 2 Tage später einen Kopf geraucht zu haben War vorher 3 Monate clean geht um einen urin schnelltest?

Cannabis drogentest nachweisbar drogen thc

...zur Frage

2 mal J2 Untersuchung?

Hey.. ich bin 17 Jahre alt und hatte am 30.01.18 meine erste J2 Untersuchung.. diese habe ich mit einem grünen Heft zur Bestätigung abgeschlossen.. nun fange ich am 1.8. dieses Jahres meine Ausbildung an und muss daher eine Untersuchung laut Jugendschutzgesetz machen lassen. Nun habe ich bereits einen Termin bei meinem Arzt. Heute kam ein Brief, mit einem Fragebogen den ich ausfüllen soll, und der Aussage, das ich zu dem Termin zur J2 + Untersuchung laut Jugendschutzgesetz bitte dies und das mitbringen soll.. allerdings hatte ich doch erst Anfang dieses Jahres meine J2 Untersuchung? Weiß da jemand was?

...zur Frage

Wie lange ist THC im Urin nachweisbar nach 2 Joints

Ich habe 2 Joints geraucht und muss am 10.01.13 zur Urin Kontrolle.Ist es bis dahin nicht mehr im Urin wenn ich aufgehört hab? (Davor hab ich ein halbes Jahr keine Joints geraucht)

...zur Frage

Nachweisbarkeit

Habe da mal eine Frage. Mein Kollege ist Schwimmer und hat letzten mittwoch thc geraucht und zawr 2 züge. Er hat bald eine Untersuchung wo er Urin und Blut abgeben muss. Wie lang ist THC nachweisbar? Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?