In 4 tagen thc aus dem urin bekommen . Wie?

5 Antworten

Hi,

Urintest packst du denk ich nicht :/ Ich glaub da solltest du dir deine Mühe lieber dafür sparen dir jetzt eine gute Ausrede einfallen zu lassen ... Ich weiß ja nicht warum du den hast aber ich denke nicht dass du da jetzt noch großartig was reißen kannst. Bluttest ja, Urintest nein. Trink viel. Ich glaube es gibt auch so Pillen die das Ergebnis verälschen, das könnte sogar klappen. Ich denke nicht, dass das gesund ist, kommt drauf an wie wichtig es für dich ist dass der Test negativ ausfällt. 

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen,

Raiv1

Wenn ich es schaffen könnte den etwas zurück zu schieben wie stehen die chancen dann ...

0
@Needhelpfastpls

Wieso musst du den denn machen? Und kiffst du regelmäßig oder war das jetzt einmalig? 2 Gramm sind echt nicht so wenig also das braucht aufjedenfall mehr als eine Woche, kann auch gut ein Monat sein. 

0

Also 2 gramm sind übertrieben ich denke mal eher doch nur 1 gramm ... ist es denn schlimm wenn ich zwischendurch alk trinke ? Oder holt das wieder das thc hoch 

0

Und muss ihn machen für den betriebsarzt meiner firma ...

0
@Needhelpfastpls

Ich würde dir raten den Termin zu verschieben, so weit wie möglich. Wenn das aber nicht mind. 2 Wochen sind, keine Chance. Auf natürlichem Wege kriegst du das nicht so schnell hin :/ ob 2 oder 1 Gramm ist dabei eher nebensächlich. Also entweder sehr verschieben oder Fake Urin/ Pillen. Ist ne echt blöde Lage :(

LG Raiv1 (Ich würde mich übrigens sehr über den ★ freuen :D)

0

2 Gramm in 3 Tagen ist nicht grad wenig... Wenn es ein Bluttest ist stehen deine Chancen ganz gut, beim Urintest wirst durchfallen.
Viel Wasser trinken, oft aufs Klo gehen etc. reinigt den Urin

Problem ist dort dass es im Urin noch Wochen bleibt. Trinkst du jetzt über die Nacht 5 Liter Tee könnte es vielleicht klappen. Ansonsten fake Urin benutzen

0

kriggst du nicht mehr hin, der wird aufjedenfall positiv

wenn sie dir nicht zuschauen kannst du dir aber in nem headshp fakeurin kaufen, dass könnte klappen. lass dich in nem headshop einfach mal beraten


Bin ich positiv? Drogentest?

Also heute ist Mittwoch Habe 1 1/2 Monate keine Drogen mehr genommen Am Montag gegen 13 uhr habe ich 6 züge vom joint geraucht. Und am mittwoch bis sonntag habe ich jede nacht pepp gezogen. So ich muss morgen (donnerstag) einen urin test machen. Glaubt ihr der ist positiv oder negativ? Bitte schnell eine Antwort, DANKE im vorraus😙

...zur Frage

THC Schnelltest negativ - Im Labor trotzdem positiv?

Hatte vor kurzem ein Vorstellungsgespräch. Nun haben sie mich zu einer ärztlichen Untersuchung verdonnert. Ich habe am Freitag einen Joint geraucht und habe am Mittwoch die Untersuchung, bei welcher auch der Urin auf Drogen untersucht wird. Ich habe mir nun in der Apotheke THC-Schnelltests gekauft, 2 davon schon gemacht und beide zeigten Negativ an. Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit, bei der Urinprobe trotzdem einen positiven Befund zu bekommen? Ich habe einen Joint am Freitag geraucht und davor 2 Wochen lang nichts.

Wird bei der Urinabgabe in einer Firma zugeschaut? Oder kann ich zur not auch den Urin eines Freundes mitbringen?

Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Ist nach einmal Bong rauchen 7 Tage später noch was im Urin nachweisbar?

Ich habe mal eine Frage und zwar, ist ein Urin-Drogentest nach 7 Tagen noch positiv wenn man einmal Bong geraucht hat? Gibt es eine Möglichkeit einen Urintest zu verfälschen bzw. THC schneller aus dem Körper zu bekommen?

...zur Frage

am Joint geraucht - schlimm?

Hallo

Ich habe heute nach einem halben Jahr wieder an einem Joint geracht. Ca 5 oder6 Züge. Ich habe mehr gepafft als geraucht. Nur einmal über Lunge. Ich muss am Sonntag zu meiner Schwester fahren ( 100 KM). Ist dann der sogennanten THC Wert abgebaut, oder dauert es noch etwas??

...zur Frage

Wie lange ist Gras (THC) im urin nachweisbar?

Ich muss morgen vllt. Einen Drogen Test machen (Urin) und habe vor 10 Tagen das letzte mal etwas geraucht (aber nur so 4 Züge von vllt 0.5 Gramm) davor hatte ich wieder 15 Tage nichts geraucht, dann wieder so 6 züge (Von 0.7 Gramm) davor 3 Wochen nicht und vor den 3 Wochen regelmäßig...

Wie stehen jetzt meine Chancen das er negativ ist?

Danke im vorraus 😬😅

...zur Frage

Cannabisrauch und jetzt positiv?

Hallo, ich muss morgen zum Drogentest (Urin) ich habe selber seit 4 1/2 Monaten nichts mehr Geraucht. Allerdings saß ich gestern im Cannabisrauch. kann der Drogentest deswegen positiv ausfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?