17 Tage sollte kein Problem sein, ich hatte neulich meinen ersten Vollrausch und hatte noch eine Woche lang Nachwirkungen da ich mich bis dahin nicht vollständig ausgeschlafen hatte. Habe es jetzt aber einige Wochen nicht mehr genommen und kriege komischerweise nach einigen Bier noch den Drang dazu, mit dem Kiefer zu malmen.
Ich schätze mal das ist was psychiches aber wundert mich schon sehr...

...zur Antwort

Wie oft habt ihr es in letzter Zeit genommen? Welche Dosierung haben die Pillen?

...zur Antwort

Du kannst ihn als Ziel wählen, nur jeder Effekt der diese Karte betrifft wird eben nicht aufgelöst

...zur Antwort

Ich hab mir nach 3 Jahren longboarden ein penny Board gekauft.

Pro tipp: Füße weiter zusammen und dann ganz feste vorstellen es sei ein longboard.

Ne ernsthaft da gibt's doch keinen Unterschied...

...zur Antwort

Man hast du Füße :D

Ich würde dir definitiv vom 22 Zoll abraten, wird nicht bequem. Hol dir lieber ein kurzes Cruiser Deck, die sind ähnlich lang aber breiter

Sowas wie das https://www.warehouseskateboards.com/globe-blazer-xl-black-white-uhhhmaze-cruiser-skateboard-deck-9.75x25

...zur Antwort

Wenn du an den biologischen Tod glaubst hast du die schlüssigste aller Varianten gewählt und musst dir darüber den Kopf nicht mehr zerbrechen ;)

Im sog. Nahtodzustand schüttet der Körper Unmengen an Hormonen aus, welche alle möglichen Reaktionen hervorrufen wie auch Halluzinationen.

...zur Antwort

Bekannter möglich selbstmordgefährdet?

Hey!

Ich komm einfach direkt zum Thema: Ich hab durch eine gute Freundin vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt. Er ist eigentlich immer ziemlich witzig drauf, mit ihm kann man lachen, usw.

So weit so gut, nun hab ich mitbekommen, dass er eigentlich immer ziemlich traurig ist und seine Schwester (meine Freundin ist sehr gut mit seiner Schwester befreundet) ihn auch ab und an im Zimmer nachts weinen hört, er aber immer sagt, dass es nichts ist wenn sie ihn mal gefragt hat.

Ich wollte dann etwas mehr über ihn wissen und hab erfahren, dass er, als er 14 war, seine Freundin bei einem Unfall gestorben ist, sowie sein damals bester Freund einige Monate später. Er redet nie über sie, auch als ich vor kurzem mal nachgefragt hab hat er das Thema direkt umgelenkt.

Jetzt hab ich noch dazu mitbekommen, dass er ziemlich viele Drogen nimmt. Als ich ihn darauf angesprochen hab hatte er nur mit einem witzigen Unterton gesagt, dass er nicht mal mehr weiß, wann er letztes mal nüchtern war. Hab mal mit seinem besten Freund gesprochen, auch er meinte, dass der Junge nie über seine Vergangenheit redet und die Drogen, die er nimmt, recht rapide zunehmen und er sich früher auch schon selbst geschnitten und absichtlich Überdosen genommen hatte, dank denen er auch schon Wochen lang im Krankenhaus lag.

Ich mach mir da jetzt ein wenig Sorgen, ich kenne ihn jetzt einige Monate lang, aber verbringe schon recht viel Zeit mit ihm, da er, seit ich ihn kenn, manchmal mit uns draußen unterwegs ist.

Und noch eine Frage: Wieso ist er immer witzig drauf wenn man mit ihm redet, aber nimmt so viele Drogen und weint anscheinend oft?

Danke für Antworten! Bin langsam echt ratlos.

...zur Frage

Hey,

Wenn dir wirklich was an ihm liegt solltest du ihm klar machen, dass er mit seinen Problemen zu dir kommen kann! Diese Hilfe anzunehmen ist aber seine entscheidung und es wird sicher nicht einfach für dich...

Wieso er lacht ist einfach erklärt. Menschen die negative Emotionen haben versuchen diese durch vermeintlich Positive zu verdrängen. Deshalb sagt man auch "Die, die am meisten lachen sind oft die traurigsten" oder so ähnlich :)

...zur Antwort

Ist es sicher die Rolle? Häufig kommen komische Geräusche einfach durch lockere Schrauben zustande, zieh mal die Achsen an

...zur Antwort

Welches Bundesland? Gibt da starke Differenzen zwischen den Ländern was als sehr geringe Menge angesehen wird.

...zur Antwort
Longboard

Fahre seit 5 Jahren longboard und finde es einfach genial, um Strecke zurück zu legen. Touren ist mit einem skateboard nicht möglich!

Aber das Skateboard ist auch für Tricks gemacht und nicht für distanz also letztendlich kommt es ganz auf deinen Verwendungszweck an

...zur Antwort

Wenn du eine lange Tour machen willst, solltest du dir ein setup holen dass es dir leichter macht. Mein Tipp wäre selbst einzeln kaufen und selbst zusammen schrauben, kriegt jeder hin!

Kugellager: klassisch Bones Red, top Preis-Leistung

Rollen: Große Rollen für angenehmes und effizienteres Touren (80mm+), mittlere Härte (80-83A)

Deck: Decktyp nach deiner Vorliebe (Drop-through, pintail, cruisen etc.) ich bevorzuge ein weiches Board mit viel flex da bei einem harten Board die Unterseite der Füße nach langen Fahrten weh tut (zumindest bei mir)

Achsen: bei den Achsen kann man nicht viel falsch machen

Falls es noch Fragen gibt einfach kommentieren, ich kann dir auch ein paar links schicken zu günstigen Websites :)

...zur Antwort

J sk8erguy hat Recht kauf dir einfach ein meepo und du wirst sau viel spaß für wenig Geld haben

...zur Antwort
Nein, die paar Tage Schulschwänzerei sind nichg so schlimm.

Ist doch die Wahl der Eltern

...zur Antwort

Hi Cruzz,

Die wichtigste Frage ist hier immer: Was willst du ausgeben? ;)

...zur Antwort